Hochzeitsauto Raum D gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche für die Hochzeit meiner besten Freundin im Juni ein Hochzeitsauto für Düsseldorf, soll eine Überreaschung für sie sein, die Kosten übernehme ich. Danke. Tina
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tina_M,erstmal herzlich willkommen hier im Forum.Einen Oldi Deiner Wahl zu finden, der auch Deiner besten Freundin gefällt, dürfte in der Gegend um Düsseldorf bestimmt kein Problem sein, ist doch Düsseldorf letztendlich ein Vorort von Hilgen. In Hilgen geht Ende April die Saison offiziell wieder los und das Beste wird sein Du siehst Dich dort einfach einmal um, suchst Dir einen Oldi Deiner Wahl aus und sprichst mit dem Besitzer. Die Leute dort sind aufgeschlossen, hilfsbereit und werden Dir sicherlich weiterhelfen, da bin ich sehr optimistisch.Ich fahre (auch in Hilgen) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tina_MDas Düsseldorf ein Vorort von Hilgen ist, kann ich bestätigen, und das mit den netten Leuten stimmt auch. Halt dich an er ka, er ist der Netteste ! Möge dir deine Überraschung gelingen.Grüße aus Österreich und immer schönen Öldruck GlühfixWegen beginnender Demenz[Diese Nachricht wurde von Glühfix am 08. Februar 2003 editiert.]
Bei Tinas Beruf (einfach mal "Profil" anklicken) wundert es mich, dass sich erst 2 Mitglieder auf Ihre Anfrage gemeldet haben. Ihr kümmert Euch zuviel um alte Autos!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
du schlitzohr.........
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,habe das Profil vor der Antwort gelesen, aber: ein Schelm wer dabei Böses denkt.Es geht hier schliesslich um alte Autos und eine Hochzeit und nicht um einen Termin zur Produktpräsentation.Na, wenn das jetzt nicht die Neugier weckt?Ich fahre(leider immer alte Autos im Kopf habend)freundlich grüssender ka
Zitat:Original erstellt von Guido944:[B..Hat denn keine ein Auto anzubieten???..[/B]Guckst Du hier: http://www.classiccars.de/test/construction.htm Wolfgang Berendes vom Automuseum Bergheim (im Industriegebiet Abfahrt A61 Bergheim) vermietet auch einen Teil seiner Oldies.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@citroeni: Das ist noch nichts für dich Hat denn keine ein Auto anzubieten???Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso geht der Link von Tina zu den Dessous nicht????? Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 11. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der geht schon, du mußt nur einmal www entfernen.Extra für Klaus : www.big-bra.de Tschoe, Guido