Sicherheitsgurte / Kopfstützen nachrüsten bei H-Kennzeichen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8Lauscher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von V8Lauscher » Mi 29. Jan 2003, 22:01

Hi,ich habe mir überlegt in meinem Mustang die ranzigen Beckengurte durch 3 oder 4-Punktgurte zu ersetzen. Bei der Gelegenheit sollen dann auch noch Kopfstützen auf die Low-Back Sitze drauf....Darf ich das tun?Die Teile dafür gibts von diversen Händlern in Amerika.Gruss Adrian

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Mi 29. Jan 2003, 22:39

Du könntest die Sitze mit Kopfstützen aus einem 69er verwenden. Das ist zwar nicht original, fällt aber nicht unbedingt sofort unangenehm ins Auge. Bei mir wurden ironischerweise durch vorausdenkende Vorbesitzer die Originalsitze durch eben diese Kopfstützensitze ersetzt, so dass ich mir nun Gedanken machen darf, woher ich wieder einen Satz originaler bekomme...Das Werkzeug zum Entfernen der Sitzschienen habe ich jetzt auch (5/16" deep socket) so dass ich jetzt eigentlich keine fadenscheinigen Ausreden mehr habe, warum mein Innenraum noch immer nicht entkernt ist...

V8Lauscher

Beitrag von V8Lauscher » Do 30. Jan 2003, 10:21

Hi,ich möchte auf jeden Fall High-Back Sitze, ich fahre jetzt schon ein Jahr mit diesen blöden Low-Backs rum, aber bei meiner Grösse gefällt mir das gar nicht....Eventuell können wir ja tauschen :-)Das wird aber erst konkret wenn ich mein 66er Coupe verkauft habe und der 67er Fastback den ich gerade im Auge habe in meiner Garage steht. Die High-Backs einzubauen darf ja zulassungstechnisch kein Problem geben.....Wie sieht es denn mit den Gurten aus?Gruss Adrian

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 30. Jan 2003, 11:02

custom accessories bietet einen 3 Pkt.Automatik-Gurt für Mustang bis Bj.73 an. Tel: 001 (800) 560-Belt die haben auch passende Kopfstützen zum Nachrüsten! ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

V8Lauscher

Beitrag von V8Lauscher » Di 4. Feb 2003, 22:28

<nerv> Weiss denn niemand noch etwas dazu?</nerv>:-)Gruss Adrian

Antworten