nächste Oldtimer Praxis

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OO==00==OO 635 CSi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nächste Oldtimer Praxis

Beitrag von OO==00==OO 635 CSi » Mi 22. Jan 2003, 20:57

Hallo zusammen,habt ihr in der Vorschau (nächstes Heft) der Oldtimer Praxis gesehen, wer in dem schönen E12 5er BMW sitzt? Einige müssten ihn erkennen - ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.Mit weißblauen Grüßen - besonders an Klaus Bernd[Diese Nachricht wurde von OO==00==OO 635 CSi am 22. Januar 2003 editiert.]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

nächste Oldtimer Praxis

Beitrag von Mario » Do 23. Jan 2003, 12:43

jo, habe nach deinem posting auch näher hingesehen. lustig gruß,mario

Klaus Jansen

nächste Oldtimer Praxis

Beitrag von Klaus Jansen » Do 23. Jan 2003, 23:25

hehe, was ist daran so lustig *ggg* ???Der 74er E12 520-4 ( sahara mit beigem Kunstleder ) steht derzeit unter seinem Palletot, Winterschlaf , aber mit montiertem Taxibügel, weils irgendwie bei der Farb-Polsterkombination paßt ...Gleich nebenan tröstet ihn einer der letzten E12 mit kleinem Rücklichtern ( Sommer 76 ), ebenfalls ein 520-4, in kultigem Mintgrün, der ist inzwischen fertiggeworden ( jaja, das war das 100 EURO Auto ... ).Wer auf die Retro Classics nach Stuttgart kommt, ich bin in Halle 6 auf dem Stand der BMW 5er E12 und E28 IG zu finden, auch Anlaufpunkt für E23 und E24 Freunde, gleich beim BMW V8 Club-Stand.

Guido944

nächste Oldtimer Praxis

Beitrag von Guido944 » Fr 24. Jan 2003, 09:36

Jo, hab ich auch gesehen ... mir kam das Nummernschild bekannt vor, bin schließlich bei OTTO die ganze Zeit hinter ihm hergefahren Tschoe, Guido

Mario

nächste Oldtimer Praxis

Beitrag von Mario » Fr 24. Jan 2003, 10:36

Zitat:Original erstellt von Klaus Jansen:Wer auf die Retro Classics nach Stuttgart kommt, ich bin in Halle 6 auf dem Stand der BMW 5er E12 und E28 IG zu finden, auch Anlaufpunkt für E23 und E24 Freunde, gleich beim BMW V8 Club-Stand.prima, klaus ! dann sehen wir uns in stuttgart. ich weiß gar nicht mehr in welcher halle wir sind. kann mich nur entsinnen, daß es die "youngtimer-halle" sein soll !gruß,mario

C203

nächste Oldtimer Praxis

Beitrag von C203 » Sa 25. Jan 2003, 14:08

Hallo Klaus, auch wie sehen uns auf der RetroClassis. Unsere Stände (Peugeot 02-Register und BMW-Club) liegen nach meinem Plan direkt nebeneinander. Wird sicher ganz nett, der Kontrast eurer 70er Jahre BMW's und meiner Vorkriegspeugeots. Es ist übrigens inzwischen sicher - auf meinem Stand ist ein originaler Peugeot 402 Eclipse, manuell zu bedienendes Dach, Baujahr 38 zu bewundern. Außerdem meine 402 Limousine und ein drittes Fahrzeug, das aber noch nicht genau feststeht (1949er 202 UH Nevada oder etwas ähnliches). Ich freue mich schon drauf. Gruß Michael

Antworten