Bin ich ein Auserlesener.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na na na !!!<<Die Grünzeug/Volvo-Bilder sind auch Platzverschwendung.>>Also, mit den Uhren hab ichs ja auch nicht so.Aber - nervt doch mal die Motor-Klassiker, gerade auch auf der Techno, und wenn einer mal am Messestand ist.Oder sollen wir zur Demonstration in Stuttgart aufrufen ? Ich sehe schon die Transparente' wir wollen unsere Automobil-Chronik wiederhaben...'Denkt mal drüber nach,meintEm Pee(seit 33 Jahren nur im Buckelvolvo unterwegs)
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ emm peeJo, so bös hab ich des eigentlich nicht gemeint, aber ich erinnere mich z.B. an ein Bild in einer der letzten Ausgaben, da war im Vordergrund eine Kuh scharf drauf, und im Hintergrund das Auto unscharf. Gegen den Volvo habe ich nichts einzuwenden, aber gegen ein streifend über den Motorraum aufgenommenes Bild schon. Man sieht doch gar nix von der Technik darauf. Was soll das? Das meine ich mit Platzverschwendung. Gruß,Roland
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hibemerkenswert auch, dass bei der P 1800 ES die US-Version empfohlen wurde - mit schwacher B&W Automatik und genau so schwachem 115 PS-Motor.meintEm Peeprofilmäßigimmer gudd drauf....
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das so abwegig? Ich hatte mal einen Volvo 144 mit 82 PS und Automatik. Das war natürlich kein Reißer, aber irgendwie hat´s schon zu Handling und Charakter des Autos gepasst. Ich könnte mir daher auch einen P 1800 ES mit Automatik vorstellen, weil ich nie auf die Idee käme, diesem Auto überschäumende Agilität unterstellen zu wollen, dafür aber Form und Finish immer richtig gut fand. Und außerdem ist es ja nicht allzu lange her, dass halb San Francisco aussah wie eine Volvo-Plantage - mit erstaunlich vielen ordentlichen 1800ern im Alltagsbetrieb. Ich weiß noch, dass es sie Anfang der Neunziger fast geschenkt gab. Ist der Tipp also wirklich so unmöglich?P.S.: Schwiegermutter hat noch `nen 760er mit Euro-V6 und Viergang-Automatik. So träge, das Ding, dass es wieder Charme hat. Mit Schaltung wär´s nur halb so nett.
-
- Registriert:So 16. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute !Was macht ihr denn die MK so madig ? Zugegeben, ich habe mich auch über die Uhrenwerbung geärgert (sind ja zudem eher schäbige Uhren), aber so schlimm ist das doch nun auch nicht. Was ich störender finde ist die Tatsache, dass sich die Redakteure in dieser Zeitschrift nur selber feiern. Kein Bericht ohne mehrfache Fotos von dem entsprechendem Redakteur. Den Ferrari vom Chef sieht man mittlerweile in jeder Ausgabe irgendwo. usw. Aber trotz allem ist es doch immer noch eine schöne Lektüre.Und wem es nicht gefällt der soll es doch selbst besser machen , anstatt immer nur zu meckern. Wie zB (die hier wohl eher ungeliebten) Motoraver es gemacht haben. Denen hat der auf dem Markt befindliche Kram auch nicht gepasst und deshalb haben sie ihr eigenes Magazin gemacht. Respekt !Außerdem kann man es ja sowieso nie allen recht machen...In diesem Sinne - nicht ärgern, das lohnt doch nicht.Viele Grüße,Jens
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hurra,hurra...!!!Wo wir dann jetzt auch endlich hier bei den Uhren angelangt wären....Was soll das denn ,den (gleichen?)Leuten eine 2000-Euro-Uhr anzubieten,die locker einen "Youngtimer" für die Hälfte kaufen.Also irgendetwas stimmt hier nicht....!Nicht rad-,sondern ratlosbob
Hallo bob,ich weiß, ich weiß, Du bist nicht derjenige, dem man zu seinem Morgan die passenden Mützen, Pullover, Modellautos, Gürtel, Schals, Kaffeetassen etc. anbieten kann. (Und für Salmson gibt's das wahrscheinlich gar nicht) Die Sachen, die wir auf der Hauptseite vorstellen, sind aber auch keine Empfehlung von uns, sondern zeigen nur, was es so alles gibt. Die Entscheidung darüber, wie sinnvoll und erstrebenswert die einzelnen Artikel sind, muß natürlich jeder selbst treffen. Die Tatsache, dass die Firma, die schon vor dem Krieg Instrumente für Horch herstellte, jetzt diese Uhr baut, fand ich persönlich ganz interessant.Und was die Preisklasse angeht: Wir schreiben ja auch über die Ferrari-Auktion in Gstaad, obwohl wir unter den Bietern noch niemanden mit Oldtimer-Info Pin gesehen haben...Aber keine Sorge: Über Ventilkappen mitMarken-Enblem werden wir auch in Zukunft nicht berichten.
Hallo Bob,was stimmt hier nicht, die Zielgruppe? Gerd-R. Lang bewirbt beispielsweise eben diese Zielgruppe, die der Oldtimer-Fahrer/Freunde. Ich schliesse daraus, dass Du Oldtimer-Freunde in diesem Forum nicht findest. Im Übrigen habe ich mir eben die Autos der Forumsmitglieder in der Galerie angesehen, nach meiner Einschätzung muss ich aber für jedes dieser dort gezeigten Fahrzeuge deutlich mehr als 1000 Euro hinblättern. Wen meinst Du eigentlich?Die Diskussion ob und warum oder warum nicht alt- jung oder neuzeitlich, führen wir im Moment an anderer Stelle - glaubte ich jedenfalls.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 2000tilux:Im Übrigen habe ich mir eben die Autos der Forumsmitglieder in der Galerie angesehen, nach meiner Einschätzung muss ich aber für jedes dieser dort gezeigten Fahrzeuge deutlich mehr als 1000 Euro hinblättern.1000 EUR für meinen Trabbi???Wann willst Du den Wagen abholen? Ich bringe ihn Dir auch vorbei! Bei Barzahlung kriegst Du ihn sogar für 990 EUR