Bin ich ein Auserlesener.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 16. Jan 2003, 10:58

über diese andauernden Uhren-Beilagen und -Artikel ärgere ich mich auch jedes Mal.Aber die tollen Ferrari und Alfa 1750 Bilder haben mich zugegebenermaßen entschädigt.Die Autos in der Kaufberatung kennen wir doch schon alle auswendig, oder?Ich glaub' ich verkauf' meinen P1800.....

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Do 16. Jan 2003, 12:56

Hallo Werbebeilagen kann man noch stillschweigend wegschmeissen;dabei habe ich das Heft fast zerstört (zugegebenermassen auch nicht weiter schlimm),als ich diesen Mist herausgerissen habe.Ist euch aufgefallen,dass mindestens 2 Artikel mit (Eigen-) werbung enden:der peinliche Geschmacksunterricht mit der Aufforderung sein stilsicheres Radio bei dem und dem zu kaufen.Woher nimmt dieser Hampelmann nur den Anspruch,den guten Geschmack gepachtet zu haben;habt Ihr euch den Superratschlag zu Herzen genommen,dass modernes Plastik nicht sehr gut mit Wurzelholz zu kombinieren ist..?;oh Gott,welch billiger Jounalismus...!!!!undHerr Busch,der es doch nun wirklich nicht nötig hat,"wirbt" im Schlussatz mit seinem Museum.OK,gegen den Mann ist nun wirklich nichts zu sagen,aber das hat er doch nicht nötig;ich wiederhole mich,wie ich merke...Dabei bin ich überzeugt,dass die Macher von Motorklassik selbst wissen,auf welch billigem (vermeintlich "edlen") Trip sie sind selbst nicht mehr die geringste Freude haben,an dem,was sie machen.Aber in wirtschaft schwierigen Zeiten muss halt jeder sehen,wo er bleibt,allerdings denke ich, dass nicht jeder von uns bereit ist,aus purer Nächstenliebe, schlechte Zeitungen zu kaufen.Einen Trost haben wir;es kann nur noch besser werdenGrussbobVor lauter Ärger,habe ich mich einige Male vertippt,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 16. Januar 2003 editiert.]

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Do 16. Jan 2003, 13:12

Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:HiIch sass zum Glück grad auf'm Klo, als mir dieser unsäglich dicke, uninteressante, aufdringliche und überaus unnütze "Werbegag" in die Finger kam! Es stellte sich heraus, dass MK ein Abführmittel durchaus zu ersetzen vermag...Gruss h.Hallo,Du ärmster!Hast sicherlich viel durch gemacht. Grußborgi

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 16. Jan 2003, 14:17

@kranioklast:Das mit den abgeschnittenen Rädern ist mir zugegebenermaßen noch gar nicht ausgefallen - da muß ich doch heut' Abend direkt noch mal nachsehen.Jedenfalls wird das Auto offensichtlich auch von seinem Besitzer bewegt. Das allein läßt mich schon ruhig schlafen...@all:wenn ich die Beiträge hier so lese müßte doch eigentlich ein Markt für eine 'echte' deutschsprachige Oldtimer Zeitschrift bestehen. Mutige vor!! ich schreibe auch mit - versprochen!ventilomanchmal auch im Alfa 1750 (leider erst Bj.'70) unterwegs....

bob

Beitrag von bob » Do 16. Jan 2003, 14:26

@ventiloIch denke,das Schreiben ist zwar eine Voraussetzung,aber nicht die Haupthürde zu einem Unternehmen dieser Art.Sollte es so weit kommen,dass Mitarbeiter für die Redaktion gebraucht werden,sage ich auch meine bescheidene Teilnahme zu.Aber ich glaube,davon sind wir noch weit entfernt!Ermutigende Grüssebob

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 16. Jan 2003, 15:48

Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:HiIch sass zum Glück grad auf'm Klo, als mir dieser unsäglich dicke, uninteressante, aufdringliche und überaus unnütze "Werbegag" in die Finger kam! Vielleicht kann man sich mit den Redakteuren auf einen Kompromiss einigen, daß derartige Werbebeilagen in Zukunft auf weicherem Papier gedruckt werden. Meinetwegen vierlagig und mit einer Perforation

Guido944

Beitrag von Guido944 » Do 16. Jan 2003, 16:23

Also die Papieruhr scheint ja auf dem besten Wege zu sein, ein Kultobjekt zu werden Wo bekomme ich eine MK her ? Tschoe, Guido

fliermann

Beitrag von fliermann » Fr 17. Jan 2003, 11:24

Hallo,Ihr habt Probleme: Ich trinke gerade meinen Kaffee und freue mich an der neuen Oldtimer-Praxis (Story über AC Roadster - traumhaft..), die ich gerade aus meinem Briefkasten gezogen habe (ohne Uhr ).Boykottiert doch einfach Produkte mit denen Ihr unzufrieden seid!!!GrußFRANK (mgb-73)[Diese Nachricht wurde von fliermann am 17. Januar 2003 editiert.]

bob

Beitrag von bob » Fr 17. Jan 2003, 16:52

Ja lieber Frank,tun wir.,- und bitte,wenn man über etwas diskutiert,hat man nicht unbedingt Probleme deswegen.Darf ich dich diskret daran erinnern,dass wir uns hier in einem DISKUSSIONSFORUM befinden.Also sind nicht wir es,die hier etwas falsch verstanden haben....Trotz allem ,viel Freude an deiner Oldtimer Praxis.Grussbob

Klaus Jansen

Beitrag von Klaus Jansen » So 19. Jan 2003, 23:00

ich erinnere mich noch an einen Tag nach Jahrzehnten des Auto Motor und Sport Abos ( vom Alter von 16 Jahren an ... )Der Stil gefiel mir immer weniger, die Werbung noch weniger und als ich mal die Werbeseiten und die Themenseiten zählte habe ich sie sofort abbestellt, es war deutlich über 50% Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 19. Januar 2003 editiert.]

Antworten