Bin ich ein Auserlesener.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 15. Jan 2003, 19:40

...oder haben alle das "Glück" in der Motor Klassik ein nur wirklich schwer herausreissbares Schickimickiarmbanduhrenmachwerk zu haben.Was soll das bitte....?????????Wenn irgendeiner der Redakteure Arbanduhren als Hobby hat,dann kann er uns doch nicht alle mit diesem Mist füttern.!!!!Was ,wenn bald einem dämmert ,dass er auf Sado/Maso-Spielchen steht oder einer sein Faible für Klobürsten entdeckt....?Also dies war,- ich schwöre es,- wiklich mein aller- aller- allerletzter Anlauf, noch so ein Motor-Klassik-Machwerk zu kaufen.SO EIN MIST!!!!Äusserst verärgert!bob

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 15. Jan 2003, 19:55

Hallo bob,genau so ging es mir auch gestern. An Werbebeilagen ist man ja zwischenzeitlich gewöhnt aber dieses mal habe ich mich geradezu vergewaltigt gefühlt.Ich denke, die Tage meines MK-Abos sind nun endgültig gezählt!Mit frustrierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Wiener33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wiener33 » Mi 15. Jan 2003, 20:02

stimme eigentlich zu, aber ganz ehrlich, dies ist hoffentlich wenigstens eine einnahmequelle für die zeitschrift. lustig ist es nicht für den leser. wenn es wenigstens historische uhren gewesen wären, stopuhren oder dergleichen. na ja. aber trotzdem gefällt mir die zeitschrift extrem gut !!!grüsse euch ;-)

kranioklast

Beitrag von kranioklast » Mi 15. Jan 2003, 20:20

Hallo, an alle MK-Kritiker!Ich befinde mich gerade in einem äußerst sachlich geführten Schriftwechsel mit Bernd Wieland, dem Chefredakteur. Ich hatte ihm wegen des Steuerspar-Editorials einen "Pfui-Deibel-Kommentar" geschickt und er hat umgehend geantwortet. Es geht um die Frage, wie ein anspruchsvolles Oldtimer-Magazin beschaffen sein soll. Also, was hindert Euch daran, sich mit ihm in Verbindung zu setzen?K.

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 15. Jan 2003, 21:00

Hallo Kranioklast,sehr lobenswerte Idee. Eigentlich sollte man da doch glatt ... (wenn nur nicht frühere Erfahrungen dafür sprechen würden, dass man da - wenn man die Leute in einem weniger aufgeschlossenen Moment erwischt - mit Blabla (Sachzwänge, Marktlage, Auflagen gleich Annoncen usw.) abgespeist wird.Könnte mir aber vorstellen, dass sich der Herr Wieland da warm anziehen muss, wenn alle MK-Kritiker ihrem Herzen wirklich Luft machen.In diesem Sinne - viel Erfolg nud Stehvermögen!Stephan

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 15. Jan 2003, 21:36

Ich hatte eine ähnliche E-Mail-Korrespondenz auch shcon einmal mit H. Lingner. Im Ergebnis waren es aber nur Beschwichtigungen oder Rechtfertigungen und keinerlei Ansatz, etwas anders machen zu wollen.Schade eigentlich ....Mit enttäuschten grüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Mi 15. Jan 2003, 22:04

Hallo Karnioklast,beim Steuersparartikel habe ich auch gaaaanz tief Luft geholt ....Martin

Kolbenfresser

Beitrag von Kolbenfresser » Mi 15. Jan 2003, 22:12

Ich hab mein Abo schon gekündigt. Schade, MK war mal eine richtig gute Zeitung!Grüße,Rainer

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mi 15. Jan 2003, 23:57

....so iss es. Und mit euren Abos und mit der Uhrenwerbung werden die MilleMiglia-Teilnahme u.ä. der Herren Götzl und Co. gesponsort. Und wer sponsort das für Euch?gruß thomasübrigens meine (wirklich moderaten) Leserbriefe(tatsächlich mehrere) wurden nie beantwortet.Dann soll ich da noch hinschreiben???
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

kranioklast

Beitrag von kranioklast » Do 16. Jan 2003, 01:23

Hallo ventilo,die letzte MK war wirklich eine schwache Leistung. Im Einsteiger-Spezial waren fast alle Fahrzeuge viel zu teuer und zu langweilig. Die heutige Jugend ist hoffentlich experimentierfreudiger.Die Alfa-Bilder fand ich nicht so toll: Einen Alfa erwarte ich in straffer Kurvenfahrt und dann will ich auch die Räder sehen. Letztere überall abgeschnitten, um eine tiefere Straßenlage vorzutäuschen. Solche Kosmetik hat der Wagen nicht nötig.Gruß K.

Antworten