Hispano-Suiza

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hispano-Suiza

Beitrag von bob » So 29. Dez 2002, 02:02

@thomasDu hast ja recht,Thomas;nur nicht aufregen,es lohnt sich nicht! (Aber hast du's bemerkt,...das schöne Sprichwort von dem Haufen Hunde und dem Aufjaulen;es freut einen doch immer wieder....!) Dir ein erfolgreiches 2003!Herzlichen Grussbob[Diese Nachricht wurde von bob am 29. Dezember 2002 editiert.]

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hispano-Suiza

Beitrag von Th. Dinter » So 29. Dez 2002, 18:46

Hallo,@Bob, wir wundern uns doch nicht mehr?!Auch Dir und Deinem Altmetall alles Gute in 2003.Noch eine Bemerkung zu Heidi Hetzer:sie war ja auch als aktive (ich meine ihre Zeit vor den Oldis) Motorsportlerin nicht gerade langsam und hatte nicht nur leicht zu fahrende Autos!Die Nachtetappe, die Old Cadillac oben dokumentiert hat, führte hier vor unserem Haus vorbei. Das war schon interessant: wie ihr auf dem Foto richtig seht, hatte das Auto kein Licht. Wohlgemerkt ja ein Rennwagen!!Es waren also in Ferne zwei ordnungsgemäß beleuchtete Autos in einigem Abstand zu sehen, die näherkamen.Allerdings mit infernalischem Geräusch.Der erste Wagen passierte sehr zügig, zu dem gehörte das Geräusch nicht. Der zweite Wagen fuhr genauso zügig, ohne Licht!, und dann kam der dritte. Zu dem gehörte das Geräusch auch nicht. Das war also Heidi Hetzer mit Opel-Rennwagen, eskortiert von zwei "Beleuchtern" auf der Nachtetappe.Es gab auch mal -letztes Jahr in der Motor Klassik, glaube ich- einen Bericht über Heidi Hetzer und ihren Hispano.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Chrysler-Tommy

Hispano-Suiza

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 29. Dez 2002, 22:33

Hallo !Ich kenne Frau Hetzer zwar nicht persönlich, habe sie aber schon öfter in Aktion mit dem Hispano oder dem Opel-Rennwagen gesehen, zum Beispiel in Berlin beim Rückwärtseinparken mit dem Hispano. Ich glaube da hätte ich (servolenkungverweichlicht)kapituliert. Eine faszinierende Persönlichkeit mit faszierenden Autos !GrußTommy

Th. Dinter

Hispano-Suiza

Beitrag von Th. Dinter » Mo 30. Dez 2002, 11:57

@Käfer&Alfetta-Freak:ich kann´s mir nicht verkneifen: offensichtlich wartest Du hauptsächlich darauf, irgendwelche Neuankömmlinge zusammenzustauchen oder (siehe oben) solche Kommentare abzugeben.Das hat mit lustig wohl nichts zu tun.Wer sein Hobby schon verbal so verkrampft sieht....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

UF18XDXP

Hispano-Suiza

Beitrag von UF18XDXP » So 5. Jan 2003, 21:08

Hallo ThommyIch hätte da ein tolles Buch alles über die Herkunft einer Legende Hispano-Suiza geschrieben von einem guten Freund von mir Emilio Polo. Darin steht alles über alle Modelle von 1899-1915. Das Buch kommt aus Spanien ist aber in Englisch verfasst. Erschienen im Verlag Wings and Flags. Solltest du interesse haben das Buch ist zu verkaufen 500 Seiten gebundene Ausgabe und neu. Habe einige davon. Da Emilio Polo ein guter Freund von mir ist, bat er mich ich soll doch mal versuchen die Bücher zu verkaufen. Kosten 100 Euro. Gruss Rose

citroeni

Hispano-Suiza

Beitrag von citroeni » So 5. Jan 2003, 21:36

hi rosesolltest du diesen thread gestartet haben um bücher zu verkaufen, dann muss ich dir leider mitteilen, dass dies keine verkaufsplattform ist!!!!dieses forum ist zum austausch von erfahrungen mit alten autos gedacht, zur hilfe bei problemen und natürlich auch zum lockeren reden (oder eher schreiben).ich hoffe du nimmst das nich persönlich, aber zum verkaufen von dingen gibt es ebay etc.mfgchristopherp.s. sollte ich das falsch aufgefasst haben, seht diesen post bitte als nicht existent an[Diese Nachricht wurde von citroeni am 05. Januar 2003 editiert.]

bob

Hispano-Suiza

Beitrag von bob » So 5. Jan 2003, 22:09

@citroeni...Also,ich wär nicht draufgekommen ......,aber etwas antreten,wochenlang Reaktionen abwarten und dann ein 100-Euro-Buch anbieten,das riecht doch sehr nach dem,was Du vermutest...! Grussbob(war trotzdem ein "lehrreicher thread...)

UF18XDXP

Hispano-Suiza

Beitrag von UF18XDXP » So 5. Jan 2003, 22:19

Tschuldigung das wusste ich nicht. Gruss Rose

Antworten