mal wieder Motorraver

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Vette77
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver

Beitrag von Vette77 » So 29. Jun 2003, 01:02

Ich hab den Motoraver Artikel nicht gelesen, aber jetzt, wo ich das Bild gesehen habe ist mir ein Großteil dieser Diskussion schleierhaft...

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mal wieder Motorraver

Beitrag von hallo-stege » So 29. Jun 2003, 09:38

Mir ist die Diskussion auch etwas schleierhaft. Dem Foto nach ist Jessicas Käfer in Bezug aufs H Kennzeichen unproblematisch ... das einzig problematische ist wohl, daß dieser süße Käfer in einer "geächteten" Zeitung abgebildet war.Übrigens gibt es einige detaillierte Berichte zum Thema Tuning für einige Marken in den alten Hobby Zeitschriften unter dem Titel "So frisiert man Autos". Z.B. Heft 10/1967 über BMW. Über Käfer gibts auch was, ich hab das Heft aber nicht vorliegen.Dafür gibts ja noch den "Jetzt helfe ich mir selbst" Sonderband "Jetzt mache ich ihn schneller" für den Käfer. Und das Buch "Autos schneller machen" von Gert Hack. Alles schön zeitgenössische Tuning ...Das nur mal am Randevon Frank------------------------ www.kreidler-museum.de

hallo-stege

mal wieder Motorraver

Beitrag von hallo-stege » So 29. Jun 2003, 09:40

Mir ist die Diskussion auch etwas schleierhaft. Dem Foto nach ist Jessicas Käfer in Bezug aufs H Kennzeichen unproblematisch ... das einzig problematische ist wohl, daß dieser süße Käfer in einer "geächteten" Zeitung abgebildet war.Übrigens gibt es einige detaillierte Berichte zum Thema Tuning für einige Marken in den alten Hobby Zeitschriften unter dem Titel "So frisiert man Autos". Z.B. Heft 10/1967 über BMW. Über Käfer gibts auch was, ich hab das Heft aber nicht vorliegen.Dafür gibts ja noch den "Jetzt helfe ich mir selbst" Sonderband "Jetzt mache ich ihn schneller" für den Käfer. Und das Buch "Autos schneller machen" von Gert Hack. Alles schön zeitgenössische Tuning ...Das nur mal am Randevon Frank------------------------ www.kreidler-museum.de

arondeman

mal wieder Motorraver

Beitrag von arondeman » So 29. Jun 2003, 10:12

.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]

oldsbastel

mal wieder Motorraver

Beitrag von oldsbastel » Mi 2. Jul 2003, 17:59

Hier mal ein englischer Beitrag zum Thema "Wie verbaue ich einen V8"

oldsbastel

mal wieder Motorraver

Beitrag von oldsbastel » Mi 2. Jul 2003, 18:01

Hier mal ein englischer Beitrag zum Thema "Wie verbaue ich einen V8"

Seppel

mal wieder Motorraver

Beitrag von Seppel » Mo 7. Jul 2003, 14:02

Zitat:Original erstellt von bib: die nahezu steuerfreiheit für h-kennzeichen begründet sich damit,das niemand mit einem oldtimer jeden tag zur arbeit oder zumbrötchenholen fährt.(ausser vielleicht die sparbrötchen, die nur einen oldtimer haben,und kein alltags-auto)das tut mit einem lowrider oder hotrod aber auch keiner.deswegen ist die gleiche nahezu steuerfreiheitfür diese autos nur logisch [Diese Nachricht wurde von bib am 23. Dezember 2002 editiert.]Da hat er irgendwie recht. Von der Seite hab' ich die Sache noch garnicht betrachtet.

embryo2000

mal wieder Motorraver

Beitrag von embryo2000 » Fr 22. Feb 2008, 23:22

Antworten