mal wieder Motorraver

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver

Beitrag von oldsbastel » Di 25. Feb 2003, 22:12

Leute, Leute,was regt ihr euch den so auf, dass jemand seinen (fast) Oldtimer umbaut. Meine Motorräder sind auch nicht original - und das wird auch so bleiben! Es gibt nur einem, dem die Fahrzeuge gefallen müssen - und das ist der Besitzer!Abgesehen davon sehen einige Oldtimer gekonnt modifiziert durchaus besser aus als das Original. Es gibt Kisten, die auch vor 40 jahren schon grottenhäßlich waren. Die werden mit zunehmenden Alter nicht schöner. Also lasst doch jeden machen, was er will.BTW: Customs und Hot Rods haben in den USA eine Tradition, die bis in die Zwanziger zurückgeht. Diese Fahrzeuge dürften älter sein, als der größte Teil hier im Forum.

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mal wieder Motorraver

Beitrag von er ka » Mi 26. Feb 2003, 20:48

Hallo Kryan,stimmt nicht ganz, EN steht für Ennepe Ruhr Kreis, aber nicht in Schwelm, sondern Schwelm gehört zum EN Kreis.Habe selber 10 mal EN auf meinen Kennzeichen und kann Schwelm von meinem Fenster aus sehen.Ich fahre(auch die Schwelmer)freundlich grüssender ka

elpadrino

mal wieder Motorraver

Beitrag von elpadrino » Di 11. Mär 2003, 21:16

Hossa!Der Dialog hier ist ja fast eingeschlafen... So geht das nicht, das muss ich erstmal ändern. Habe ich euch eigentlich erzählt das mein absolut Originaler Caprice etwas breitere Reifen drauf hat weil die a. besser passen, b. billiger waren und c. einfach mehr Traktion bei der Leistung beiten und der TÜV-Prüfer hat das als völlig sinnvoll bezeichnet und ich habe eine rote Nummer vom Siegburger (!) Amt bekommen. Ein Amt das sich schon bei Originalen Cadillacs von 72 mit roten Nummern schwer tut...Also... ich höre...;-)Der V8 Don

bib

mal wieder Motorraver

Beitrag von bib » Di 11. Mär 2003, 22:30

das gleiche habe ich bei meinem olds cutlass auch gerade gemacht.ich bin von original 14x6 felgen mit 205/70 reifen (cooper)auf vorne 15x7 mit 205/60 und hinten 15x8 mit 225/60 pirelliumgestiegen. das hat sich richtig gelohnt. ich fahre meinauto voll alltags. die strassenlage ist erheblich besser,der bremsweg spürbar kürzer, vor allem bei regen.die original felgen habe ich vorsichtshalber eingekellert,obwohl es die cragar quick trick auch schon ewig gibt,und für ein h-kennzeichen somit kein problem darstellen sollten.gruß, peter

Eintopf

mal wieder Motorraver

Beitrag von Eintopf » Di 11. Mär 2003, 23:37

Beste Grüße,

Peter

tbarronski

mal wieder Motorraver

Beitrag von tbarronski » Di 11. Mär 2003, 23:48

soll ich jetzt bei meinem torquemonster 165er reifen montieren um nicht als pubertierender hänfling dazustehen? die dinger würden mir nach dem ersten sanften gasgeben wegrauchen.so ein schwachsinn. ihre aussage passt allerdings zu ihren vorherigen beiträgen zu diesem thema. dass sie mit ihren aussagen glücklicherweise nicht die hier vertretene meinungen wiederspiegeln stimmt mich zuversichtlich.freundlich mit dem finger an die schläfe tippend....euer thomas

Rene E

mal wieder Motorraver

Beitrag von Rene E » Mi 12. Mär 2003, 09:45

@Histomat 5.20-13; 5.60-15 und 185 SR 15 (Boah Äih)

Bische

mal wieder Motorraver

Beitrag von Bische » Mi 12. Mär 2003, 10:26

Hyperoriginalitätspurist" bin ich dann, wenn einer für sein Spaßmobil Staatsknete abgreifen will, ansonsten soll er sein Fahrzeug zurichten, wie es ihm gefällt. Was soll an solcher Haltung intolerant sein?Ohne Worte!

gako

mal wieder Motorraver

Beitrag von gako » Mi 12. Mär 2003, 14:41

Zitat:Original erstellt von bib: ich fahre meinauto voll alltags. die strassenlage ist erheblich besserHi,bessere Strassenlage ist wirklich von Vorteil, wenn man "voll" alltags unterwegs ist Grußgakosorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Rene E

mal wieder Motorraver

Beitrag von Rene E » Mi 12. Mär 2003, 14:49

wollt ihr mal voll geile fette niederquerschnittsreifen auf voll den irre brettharten torkesmonstern sehen äihh, boah äihh??

Antworten