Nen bisschen Offtopic, Muss aber sein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toll!Ich hatte mit Trabanti mal über 1 1/2 Stunden telefoniert.Hat echt Spaß gemacht. Er ist ein echt netter Kerl.Trabanti: Komm doch ohne Pseudonühm wieder rein! Hier sind viele, denen Du willkommen wärst!Viele Grüße,Peter
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ all,erstmal Danke für die prompten Antworten, ich hab schon immer geahnt, dass auf euch Verlass ist, im Gegensatz zu Renault.@ osbourne68ja schon aber halt die Renaultfritzen nicht, die denken wohl, nur weil sie in Franzland lange Servicezeiten haben können sie in der BananenRepublik Deutschland mit dem Service sparen!Und frei nehmen ist gar nicht so einfach für mich, da keine weiteren Fahrer für dieses Gebiet wo ich fahre in Betracht kommen. (Der Spediteur is'n komischer Kauz)Grüße und DAnk euer Wartburg
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend,Ich kann mich nur anschliessen.Herzlich willkommen hier im Forum.Das Forum lebt von seinen Mitgliedern und alte Kämpen wie Trabanti, die von Anfang an dabei waren gehören weiter zu uns.Viele aus der 2 Takt-Fraktion werden in Dir, nun einen kompetenten Ansprechpartner haben.Ich schlage vor Trabanti zum Moderator zu machen.Er nennt hier eine zahlreiche Fan-Gemeinde sein eigen.Meine Stimme für Moderator Trabanti.Alba
Hallo, ich habe Trabanti bei dem ersten Forumstreffen bei Armin (Nagel KFZ) in seiner Werkstatt kennengelernt, er ist wirklich sehr nett. Wir haben uns lange unterhalten( nicht nur über Autos) und ich habe erkannt, daß hinter Trabanti ein sehr vielseitiger Mensch steckt. Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder auftauchen würde.PS. Trabanti, ich wünsche Dir ein frohes Fest und lass Dir den " Karpfen!" schmecken.Christoph
-
- Registriert:Mi 4. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wartburg,ich kann dir auch keine Werkstatt in deiner Nähe empfehlen. Ich halte das Geschilderte aber für ein systematisches Problem bei Renault, so wie ich das auch schon erlebt habe. Ich bin mit meinem Renault 9 z.B. jahrelang von einem Renaulthändler gut, aber nicht billig, bedient worden, was Ersatzteile und kleinere Reparaturen anging.Irgendwann hat es der Inhaber aber dann aufgegeben zu hoffen, dass ich doch mal eine neues Auto bei ihm kaufen könnte.Ich hatte den Eindruck, dass der Händler versucht war die Rollläden herabzulassen, wenn ich mit meinem"Altfahrzeug" vorfuhr.Man war ein lästiger Kunde der meist nur Ersatzteile wollte, man musste den Mikrofilmprojektor wieder anschmeissen u.s.w. .Einmal brauchte ich dringend eine Bördelung an einer Bremsleitung und man hat mich abbblitzen lassen.Ich habe mich dann bei der Renault Zentrale beschwert wo man mein Problem nicht verstehen wollte.Seitem ist Renault für mich gestorben.Den R9 Louisiana habe ich schreddern lassen.Fazit:Bei Renault ist man mit einem Auto das älter als 8 Jahre ist kein gern gesehener Kunde. Oldtimerbetreuung (ich meine nicht den R9)gibt es praktisch nicht. Das sind alles Altautos. Bei Neuwagenkunden lässt der Chef die Werkstatt sicher auch mal länger offen. GrußG.W.
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerhard!Bei VW/Audi ist man mit einem älteren Auto (z.B. Audi 80 GTE Bj. 85) auch ungern gesehen. Teilweise können die einem aber auch wirklich nicht mehr helfen, weil nichts mehr auf Lager liegt. Ich fahre jetzt einen 83er Mercedes 230 E, da ist die E-teilversorgung ein Traum.Gruß Frank
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berti!Käfer Allfetza Fan sinniert und reportiert gelebte Geschichte, und Du, Du verstehst überhaupt nichts mehr.Niemand ist hier gegen Renault.Der Meister hätte Ihn nicht abweisen sollen. Alba
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,auch ich habe noch ne Story zu Renault Werkstätten. Ich setze bei mir in der Firma einen Renault Rapid ein. BJ ist 87 , ohne Kat , aber rostfrei und ohne Elektronik. Wir fahren im Jahr ca 1200 km, und irgendwann wird es villeicht doch mal ein Oldtimer (mein Wunsch wäre es) . Da er doch nur in der Firma für kleine Transporte eingesetzt wird, kommt er regelmäßig jedes Jahr zum Renault-Händer wegen Kundendienst. Seit 6 Jahren ist er in der gleichen Werktatt (in 6 Jahren < 10 000km) . Kundendienst liegt komischerweise immer ca 300 €, ist halt auch noch anderes zu machen, und ich habe es seither akzeptiert, da es ansonsten ein sau billiger und zuverlässiger kleiner Transporter ist. Letzte Woche wollte das Auto nicht anspringen. Also kurz geschaut und was war es ? Der Verteilerfinger , so wie viel Grünspan im Verteiler an den Kontakten. Toll. Nach 6 * Kundendienst hat keiner den Verteiler angeschaut, obwohl laut Kundendienstheft Sichtkontrolle des Verteilers im Wartungsplan drinsteht. Tja, Auto hat halt keinen Diagnosestecker, also in Zukunft werde ich selber den Kundendienst machen, oder in der kleinen freien Werkstatt nebenan abgeben (Die mir das Auto sogar vor die Haustüre stellt wenn es sein muß)Gruß Willi
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:guten morgen,meiner ansicht nach ist berti nicht trabanti.trabanti hat sich zwar mit der rechtschreibung recht schwer getan und sein satzbau war auch nicht allen hier auf anhieb verständlich, aber diese absichts-fehler bei berti sind schon recht fragwürdig !gruß,marioIch grübel auch schon die ganze Zeit...Trabanti hat die Kommata, wenn überhaupt, nach ´nem ganz anderen Schema gesetzt. Test: Setze mal in einen "zertifizierten" Trabantibeitrag die Kommas, Du wirst sehen, daß er fast verständlich ist.
-
Hallo,Trabanti wurde schon einmal relativ viel hier im Forum bedrängt.Diesmal sollte man schon pfleglicher mit ihm umgehen.Es wäre schade, das Forum würde ihn nun doch definitiv verlieren.Also Deutschlehrer, Nachsicht und Umsicht.Amen Alba