Was für Philatelisten.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich finde sie schön...Gruß Uli
Genau, wenn sich die Post AG schon des Themas Oldtimer annimmt, dann sollten wir über Kinderkrankheiten großzügig hinwegsehen. Außerdem sind es ja Wohlfahrtsmarken und da gilt: Der Zweck heiligt die Mittel.
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich find die neuen Marken schön, einen Bocgen Isettamarken hab ich auch schon beiseite gelegt. Was mich ein wenig stört ist, daß die Isetta nur 0,45€ wert ist Gruß und Glückauf,Lutz
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal eine blöde Frage: Einen Brief muß ich doch mit 56 cent frankieren und nicht mit 55, oder??? (55 cent sind ja nur 1,08 DM)Grußder ratloseFRANK
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,die neuen Marken sind schon für die neuen Portotarife ab 1.1.2003. Dann kostet ein Brief 0,55€, eine Postkarte 0,45€ etc.Nachzulesen bei www.post.de bei den Pressemitteilungen vom September.
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin,also das ist doch mal was schönes!!! Ich habe gestern je einen Satz von den Marken bekommen, und die sind ja wohl richtig schick. Und ich denke, über einige Details , die vielleicht nicht stimmig sind, kann man unter Anbetracht der Tatsache, das die meisten Oldies auch nicht makellos sind, ganz entspannt drüber wegsehen. Ich jedenfalls freu mich über die Marken.schönen Gruss aus dem Schw..kalten Lübeck chrischieee