Wer fährt eigentlich auch im Winter mit seinem Oldie ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinzurzeit habe ich nur ein auto, ein oldsmobile cutlass calais 1979.entsprechend nutze ich ihn voll alltagsmässig und auch im winter,die hier in südfrankreich zum glück etwas milder ausfallen.sollte ich doch mal durchs salz fahren, wasche ich ihn anschliessend.kommt in den bergen doch öfter mal vor.ich bin da nicht so empfindlich.gruß, peter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,also wenn die Straßen frei von Salz sind und es möglichst auch nicht regnet, fahren wir auch im Winter. Ganz toll : Kalt (kann knapp 0° sein), Sonne und salzfreie Straßen und sich schön dick einpacken und mit unserem 1912 Cadillac (offen) ein paar Runden drehen. Alle anderen halten uns zwar für behämmert aber das macht auch viel Spaß.Thomas
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@Thomas: So alt ist meiner nun nicht, auch nicht offen. Habe mit meinem Volvo P1800S den letzten Winter gut überstanden, wird auch heuer wieder so gemacht.Zur Vorsorge ist er hohlraumbehandelt und der Unterboden wurde ordentlich gewachst. Habe zusätzlich vorne Innenkotflügel montiert, so bleibt der größte Teil des geräumigen Radhauses und v.a. die Umgebung der Scheinwerfer von Dreck und Salzmatsch verschont.Durch den Schnee mit Heckantrieb (es schneit gerade in Wien)Martin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin.Nun, so alt muß ja auch nicht sein. Ich habe nur früher gedacht : Viel zu kalt aber seitdem ich das einmal gemacht habe muß ich sagen, daß es ein besonderes Erlebnis ist.GrüßeThomas