Zensur mit Power von Tripower
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gelöscht,weil doppelt gepostet.[Diese Nachricht wurde von er ka am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene E,kann man auch einfach mit einer Faustformel ausrechnen.Fahrzeuggewicht in Kilogramm dividiert durch PS Leistung des Motors ergibt Beschleunigung in Sekunden von Null auf Hundert Kilometer pro Stunde.Mit der Faustformel in Gedanken bin ich glücklich am ENDE der Beschleunigungsspur an der Autobahnauffahrt mich mit Tempo 60 einreihen zu dürfen.Ist aber manchmal haarig weil andere die Faustformel nicht kennen.Ich fahre(mit Blick nach hinten)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo osbourne, hallo vettedas ist schon richtig, bei Sachen, die Strafrechtliche Konsequenzen haben können, stimme ich absolut mit Euch überein. Aber ich sehe die Gefahr, und ansatzweise ist es schon soweit, das wegen jeder missglückten Formulierung und jedem, nach Meinung des einen oder anderen, zu scharfen Wortes, gleich Gelbe und Rote Karten gezückt werden. Und dann sind wir nämlich bei Zensur... (Ausserdem wäre ich dann wahrscheinlich auch schon längst nicht mehr dabei )) Klar ist es schwierig zu unterscheiden, was Ironie und Sarkassmus ist und was eine Persönliche Beleidigung. Aber das Leben ist nun mal von Anfang bis zum Ende eine Schule und wir können alle nur lernen (ich z.B. liebe Ironie und Sarkassmus und es würde mir sehr schwer fallen es wegzulassen. Das ich damit hin und wieder anecke ist mir klar, das nehme ich in Kauf, meistens relativiert sich das aber im Laufe der Diskussion.) Und die meisten, die hier schreiben, hauen ganz gut in die Kerbe, jeder eben auf seine Weise und ich denke das ist gut so. Wenn man jeden, der sich mal “im Ton vergreift“ rausschmeisst, haben wir bald eine Klosterschule. Und ich denke, das will keiner.schönen Grussund nicht immer alles so erst nehmenchrischieee (der nach der SX 6000-Diskussion immer noch dabei ist, und die nach eigenem bekunden Vielen scheinbar auch Spass gemacht hat, mir auch)[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu chrischieee und Pef.ohne den Schulmeister zu spielen.So wie sich chrischeee am Anfang hier aufgeführt hat, find ich auch nicht in Ordnung. Aber man sollte nicht immer wieder im alten Mist rum rühren.Ich finde sein Umgangston hat sich merklich gebessert und seine Beiträge sind in Ordnung.Also, geht mal´n Bier trinken und dis Sache sieht anders aus.
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo borgie,ich will das auch nicht alles wieder aufwärmen, aber wer sich die komplette SX6000 Diskussion durchliesst, vor allem den Anfang, und der nicht von vornherein voreingenommen ist, der sollte meine Reaktion vieleicht (zumindest Ansatzweise) verstehen. Ich hab ganz höflich meine erste Frage gestellt, wie hättet ihr reagiert...???Ich hatte (im Gegensatz zu anderen auf die diese “Zensurdiskussion“ abzielt) nicht die Absicht in diesem Forum zu pöbeln und zu stänkern, aber wenn man so empfangen wird...grusschrischieee[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja wird denn hier plötzlich jeder vom Saulus zum Paulus??Hier mal ein Zitat von Osbourne68der präsi, der zu blöd ist, seine tin lizzy in der spur zu halten und eine göre, die einen adler trumpf vererbt bekommt und sich überhaupt nicht damit auskennt. aus seinem Beitrag zu einem SWR FernsehabendOder Arielle, Zitat: Die Besitzer der Fahrzeuge waren genau die stinkreichen Idioten, die man in solchen Berichten meistens zu Gesicht bekommt.Oder MartinNg Zitat: oder durchgeknallte, chauvinistische Geldsäcke wie beim Schnauferl-Club.Schaut Euch den Beitrag einmal unter der jetzigen Sachlage an und Ihr werdet feststellen, daß einige die hier so nett schreiben noch vor ein paar Monaten ganz andere Töne loßließenSelbst ich wäre ohne Zensur ausgekommen. Alte Weisheit für Foren: Lesen was man lesen will und den Rest liegen lassen. [Diese Nachricht wurde von Emozzione am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein REDEN!WEnn keiner auf angeblich blödsinnige Beiträge reagiert, dann läuft sich das doch selber tot, aber es wurde ja (siehe alle geschlossenen Beiträge)auch "von der anderen Seite" weiter provoziert und angestachelt und wundert man sich....Nun haben wir die Zensur im Forum, da muss man mit lebenDas hat ein Teil Deutschen bis Ende der 80er auch geschafft.
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Guido!Wenn Du nicht weißt, wer das Forum hier sposort, dann "Gute Nacht".Meine Bemerkungen als Gelaber zu bezeichnen ist beleidigend (aber du als Mod.) darfst das ja wohl. Ich schreibe doch nicht alle Infos hier rein.Du kannst dich ja mal bei "deinem Arbeitgeber" iinformieren.P.S.Du bist kein gutes Vorbild was den Ton angeht hier im Forum, da haben die anderen Moderatoren mehr "Format", insofern halte ich deine Ernennung für eine FEHLENTSCHEIDUNG.Joey
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau, immer richtig im Mist rumrühren, alte Kamellen auf den Tisch legen alles auf die Goldwaage legen und drüber herziehen. Vielleich noch ein bissgen was dabei tun oder verdrehen und schon ist wieder eine neue Diskusion im Gange mit vielen Meinungen. Soll das der Inhalt des Forums zukünftig sein?Dann macht weiter so.Bis denneborgi
-
Zitat:Original erstellt von borgi:Jau, immer richtig im Mist rumrühren, alte Kamellen auf den Tisch legen alles auf die Goldwaage legen und drüber herziehen. Vielleich noch ein bissgen was dabei tun oder verdrehen und schon ist wieder eine neue Diskusion im Gange mit vielen Meinungen. Soll das der Inhalt des Forums zukünftig sein?Dann macht weiter so.Bis denneborgiPs: gibt´s nicht auch irgendwo ein Kindergartenforum? vielleicht gibts da eine Sparte wo man sich mit Dreck bewerfen kann.