Zensur mit Power von Tripower
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend allerseits,Ich bin verwundert über die Zensurpower von Tripower.Die neuen Jungs greifen richtig durch.Was meinen die alten Jungs hierzu.Alba Gurkenpower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier gibt es leider zu Viele, die meinen mit mangelndem Benehmen oder persönlichen Angriffen, das Forum stören zu müssen. Diese Leute haben nicht den Anstand, Mut oder die Erziehung zu Ihrem Wort zu stehen. Ein Beispiel (sieh Mail-Antwort) ist das hier wieder. Daher: Die Moderatoren sind leider immer noch viel zu zurückhaltend mit solchen Beiträgen!GrussPeter**********this message was created automatically by mail delivery software (Exim).A message that you sent could not be delivered to one or more of itsrecipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: cornichon@totalmel.com unrouteable mail domain "totalmel.com"
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Zensurpower ist noch viel zu harmlos nach meiner Meinung. Man sollte gewisse Leute ganz sperren und villeicht doch auf E-Mail Adresse wert legen, nicht aber mit gmx-kennung usw. Wir haben die letzten 3 Wochen so viele neue User die so Angriffslustig sind ????????Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pef,Willi,Das Forum soll nicht kaputtgemacht werden.Meines Erachtens nach sollten aber Beiträge, die auf eventuelle Missstände hinweisen, zumindest auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.Auch sollte kontrovers und kontradiktorisch diskutiert werden können.Die Leute, die hier beitragen sind doch keine konformistischen Hofberichtserstatter oder?Auch sollten Beiträge, die mal nicht so öd und bierernst sind, also etwas Spass reinbringen, möglich sein.Oder sollten die Beiträge trocken wie Knäckebrot sein?Pass auf, da könnte man in den Krümeln ersticken.Ich weiss auf jedem Fall nicht, warum Tripower meine Beiträge zensuriert hat.Dass meine cornichon@total.mel Emailadresse nicht mehr geht, dürfte kein Einzelfall hier sein.Sollte jemand mich anmailen wollen, so kann er das unter modi52@hotmail.com machen.Alba,der sich Sorgen macht.
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloRecht habt ihr. Ich würde noch eins drauflegen:Beiträge nur noch mit Bild des Schreiberlings samt Seriennummer und technischen Daten. So bleibt der erlauchte Kreis unter sich.Aber mal im Ernst: So kanns doch auch nicht weitergehen!!!!!!!!!!!!!GrüßeMaggy(Ging das wieder zu weit? Flieg ich jetzt raus?)
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,noch so einer!Soll man da jetzt Lachen oder Weinen?Ich finde es inzwischen mehr als traurig und kann die Ankündigung eines Forumianers, wegen solcher Beiträge das Forum zu verlassen inzwischen verstehen.GrussPeter*******This message was created automatically by mail delivery software (Exim).A message that you sent could not be delivered to one or more of itsrecipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: maggy_kochstudio@achselschweiss.com SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<maggy_kochstudio@achselschweiss.com>: host ns1.primekom.net [213.139.94.3]: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll man da jetzt Lachen oder Weinen?Ich finde es inzwischen mehr als traurig und kann die Ankündigung eines Forumianers, wegen solcher Beiträge das Forum zu verlassen inzwischen verstehen.GrussPeterHallo Peter! ich bin deiner Meinung, finde jedoch aber auch, dass einige der neuen Moderatoren etwas überempfindlich reagieren. Denkt an die "Partie", Leute wie H ärgert es mehr Ihre Beiträge zu ignorieren (oder über sie zu lachen!!) nicht jedoch sie zu löschen! Zensur ist nicht der richtige Weg, die User im Chat bilden sich Ihre eingene Meinung oder ???
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaub, da müssen sich die “neuen“ erst mal beweisen: Hart durchgreifen und zeigen wer der Herr im Hause ist. Typisches Verhalten von kleinen Beamten in der Zulassungsstelle: “Ich hab hier die Macht und ohne mich geht hier gar nichts. Oder Türstehermentalität: “Dein Gesicht passt mir nicht, du kommst hier nicht rein...Ich glaub, die neuen müssen gut aufpassen, das sie nicht weit über das Ziel hinausschiessen...Gegen Zensur - für freie Meinungsäusserungwems nicht passt, braucht ja nicht zu antworten...grusschrischieee (der noch nicht ganz angepasst ist)[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 24. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Ich glaub, da müssen sich die “neuen“ erst mal beweisen: Hart durchgreifen und zeigen wer der Herr im Hause ist. Typisches Verhalten von kleinen Beamten in der Zulassungsstelle: “Ich hab hier die Macht und ohne mich geht hier gar nichts. Oder Türstehermentalität: “Dein Gesicht passt mir nicht, du kommst hier nicht rein...Ich glaub, die neuen müssen gut aufpassen, das sie nicht weit über das Ziel hinausschiessen...Gegen Zensur - für freie Meinungsäusserungwems nicht passt, braucht ja nicht zu antworten...grussAuch wenn ich die Beiträge von H und Anhang nicht gut heisse, so unrecht hat Chrischieee nicht! Neue Moderatoren, auch wenn Ihr im grundsätzlich richtig liegt, passt auf und bleibt fair !!!! Das Layout dieses Beitrags (Zitat) wurde der besseren Lesbarkeit wegen von Tripower editiert. Für die, die es noch nicht wissen: Das Zitatlayout wird durch {quote} eingeleitet und mit {/quote} abgeschlossen (geschweifte Klammer durch eckige ersetzen)[Diese Nachricht wurde von Tripower am 25. November 2002 editiert.]
-
Hallo Crischie oder so,wenn Du noch nicht begriffen hast, was ich von Umgangsformen halte, auch wenn Du Dich zur Zeit ja offensichtlich redlich bemühst, hier ist ne Auswahl Deiner Postings, die für mich unter mangelhaftes Benehmen fallen.Ob es Dir passt oder nicht, mit solchen Benehmen liegt man neben der Norm und das muss man dann mit allen Konsequenzen akzepztieren oder man macht sich unglaubwürdig.GrussPeter**********Klugscheisser, nur weil du schon 180 Beiträge geschrieben hast, weisst du wies geht, wie???ICH lese mir nicht alle Foren durch...*****Das ist der Grund, warum ich eigendlich solche Foren nicht mag, mann trifft immer auf Wichtigtuer und Schlauberger die alles besser wissen aber zum eigendlichen Thema nichts beizutragen haben...***Hat wohl keinen Sinn, hier überhaupt eine Frage zu stellen. Das einzige was dabei rauskommt, sind unqualifizierte Laberbeiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wahrscheinlich von Leuten, die einfach mal was sagen wollen (haben wohl sonst nichts zu sagen...)****Ist das ein Oldtimerforum, oder ein Treffpunkt von Grenzdebilen Schwachmaten, die sich in solchen Foren nur treffen um Dünnschiss zu labern und „Neue“ bei der ersten Kleinigkeit rauszumobben???******So bekommt man keine Sympathiepunkte!!!Die Resonanz ist doch bezeichnent, lauter Schwachsinn und kein einziger konstruktiver Beitrag... Sieht so eure Oltimerrei aus???****Und was die Frage nach dem grössten Klugscheisserhaufen angeht, da hat der eine von „UNS“ (den Namen weiss ich jetzt nicht, aber Namen sind bei einer so kollektiven Masse ja eigendlich eh egal...) sicher Recht: Ihr SEID der grösste Klugscheisserhaufen, das wird aus euren Beiträgen sofort klar...***Deshalb fahre ich ja auch alte Autos, und diskutiere gerne niveauvoll (klappt hier nur leider nicht, fehlen die Niveauvollen Gesprächspartner), Tja...****Für mich als relatives Neumitglied ist es schon sehr unverständlich, sich Ellenlang über so einen Scheiss auszulassen.*******