Danke für Euer Vertrauen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Forum!Nachdem sich die Wogen wieder ein wenig geglättet haben und angesichts der vielen aufmunternden und bestätigenden Postings zum Thema "Neue Moderatoren", möchte ich mich erst einmal - auch im Namen meiner Moderatorenkollegen - für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.Wir werden uns nach Kräften bemühen, daß dieses Forum das bleibt, bzw. wieder wird, was es immer sein sollte, nämlich eine Plattform für das gemeinsame Hobby "Oldtimer", bzw. automobile Klassiker ( ). Dabei halten wir uns mit unserer Moderatorenfunktion soweit es geht im Hintergrund und nehmen ansonsten - so wie alle hier - am täglichen Geschehen im Forum teil. Je weniger Einschreiten nötig ist - umso besser.Für Euch sind wir darüber hinaus eine direkte Anlaufstelle für Anregungen, Fragen oder Kritiken, die Ihr auch gerne direkt an uns richten könnt. Unsere E-Mail-Adressen stehen in unseren Profilen.So, - und nun wünsche ich Euch uns uns wieder viel Spaß und ein konstruktives Miteinander im OLDTIMER-ForumEurerTripower & Kollegen
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit und andere,auf gutes Gelingen.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit!Ich kann mich Willi nur anschliessen. Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem (zur Zeit nicht ganz einfachen) Job.Gruss, Arielle
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank, Gerrit, für die Worte.Mich hat das Angebot, die Moderation zu übernehmen sehr geehrt. Vielen Dank !!!Tschoe, Guido
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Schelm, der bei der Auswahl der Moderatoren Böses denkt...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joeyund ein Realist der Dich jetzt zu Deinen Gedanken befragt.Vielleicht bist Du so freundlich diese Anmerkung ein wenig zu kommentieren.Von Natur aus bin ich sehr interessiert.Ich fahre(Antwort erwartend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er-ka:Das überlasse ich jetzt einfach deinem Großhirn!Ich könnte das auch deutlicher hier sagen, aber dann riskiere ich wieder eine Abmahnung vom "Moderator".
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier gibt es solche Entgleisungen, dass ganze Beiträge gelöscht werden?Was sind das für Oldtimerfreunde?Das Leben ist doch viel zu kurz sich hier zu beschimpfen!Erfreut euch lieber an euren Schätzchen (vielleicht auch die Frau) und träumt von der nächsten Saison!aus Brandenburg grüßendHotte
Hallo Hotte,so soll es sein!Ich denke (und hoffe), daß hier bald wieder Ruhe und Friede einkehrt und das Forum wieder zu dem zurückkehrt was es sein soll, nämlich eine Plattform zum Austausch rund um unser gemeinsames Hobby.Mit optimistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joey,schade, aber ich bin nicht enttäuscht, zeigt es mir doch nur das Du anscheinend ein nicht unerhebliches Manko hast was eine vernünftige Kommunikation betrifft.Ich fahre(verständnisvoll)freundlich grüssender ka