Ab heute: Mehr Moderatoren!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 24. Nov 2002, 22:59

Hallo Peter,denke ich auch. Zum Glück trifft es aber nur die allgemeinen Oldtimerthemen.Bis dann, Willi

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 25. Nov 2002, 01:06

Guten Morgen, liebes Forum,ab sofort sind die neuen Moderatoren nicht nur Moderatoren, sondern heißen auch so! Und das nicht deshalb, weil wir so gerne mit Titeln um uns werfen, sondern damit ihren Hinweisen, Bitten etc. etwas mehr Gewicht zukommt. Schon als Mitglieder haben sie sich in vielen Diskussionen als engagiert aber besonnen erwiesen, deshalb haben wir sie zum noch aktiveren Mitmachen animiert. Es sind allesamt keine privilegienhungrigen Profilneurotiker, sondern Oldtimer-Fans, die zusammen mit uns darauf achten, dass es hier auch in Zukunft sachlich, lustig (sogar albern) aber bitte nicht verletzend, persönlich oder einfach nur schwachsinnig wird.In erster Linie werden sie bei aufkeimendem Streit um Mäßigung bitten und versuchen, zu schlichten. Das Löschen von Beiträgen geschieht nach Absprache mit uns als Betreiber und wird stets die letzte Konsequenz und hoffentlich auch so selten wie bisher bleiben.Eure Anregung mit dem emails haben wir heute morgen umgesetzt: Ab sofort ist eine Neu-Anmeldung nur mit Kennwort möglich. Dieses Kennwort wird an die email-Adresse des Neu-Mitglieds verschickt. Keine gültige Adresse, dann kein Kennwort und kein Beitrag!Die Angabe der email-Adresse im Profil wird auch vorerst freiwillig bleiben. Sollte sich jemand nicht an die Spielregeln halten, wird er mittels persönlicher email angeschrieben, wenn allerdings keine email-Adresse zur Verfügung steht, muß er damit rechnen, daß sein Beitrag auch ohne vorherige Kontakt aufnahme gelöscht wird.

borgi

Beitrag von borgi » Mo 25. Nov 2002, 01:34

Hallo,ich habe mich bewußt zu diesem Thema bisher zurück gehalten.Nun kann ich es nicht mehr.Was sollen denn diese Kleinkriegereinen und Schulmeistereien bewirken?Nur neuen Zündstoff und weitere Diskusionen.Man liest nun ständig:"Dieser Beitrag wurde aufgrund Verletzung der Umgangsformen und unsachlicher Angriffe auf Einzelpersonen gelöscht."Schmeißt die Brüder doch raus und dann ist das Thema erledigt.Es sind doch immer die selben die seit Jahren meinen sich hier interessant machen zu müssen.Für mich vollkommen unverständlich.Grußborgi[Diese Nachricht wurde von borgi am 25. November 2002 editiert.]

chrischieee

Beitrag von chrischieee » Mo 25. Nov 2002, 11:56

Hallo Hotte,ja, die Problematik kenne ich. Mir wurde sogar eine Familiäre Verbindung zu Histomat (der mir im übrigen völlig wurscht ist) nachgesagt. Ganz schön paranoid...Jeder, der nicht 100%ig konform ist, gehört zu den His-Tomaten (kann man die eigentlich essen?).MahlzeitGrusschrischieee

Hotte

Beitrag von Hotte » Mo 25. Nov 2002, 20:07

Wie das hier enden soll?Jedenfalls wird die Führung autoritärer, diktatorischer und mächtiger.Die Administrationskrake hat sich neue Arme in Form von "offiziellen Moderatoren" geholt, die scheinbar richtig Lust haben nun den anderen normalen Usern zu zeigen wer sie sind.Nach dem Motto:Pass schön auf was du sagt, sonst lösch ich dich, mich kannst du aber nicht löschen, ätsch..."Für den Ausdruck und Beleidigung "Berufs-Stänkerer" hätte Guido 944 als Moderator auch eine Abmahnung verdient. Aber der scheint ja "gleicher" als andere zu sein.All diese Maßnahmen "von oben" heizen das Feuer bzw. die Glut doch weiter an....bis ein Sponsor mal den Geldhahn zudreht.

Mario

Beitrag von Mario » Mo 25. Nov 2002, 20:51

Zitat:Original erstellt von Hotte:Die Administrationskrake hat sich neue Arme in Form von "offiziellen Moderatoren" geholt, die scheinbar richtig Lust haben nun den anderen normalen Usern zu zeigen wer sie sind.guten abend, hotte.sorry, aber die von dir beschriebene kampfeslust kann ich nicht entdecken.gruß,mario

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mo 25. Nov 2002, 20:53

Zitat:Original erstellt von Hotte:Wie das hier enden soll?Jedenfalls wird die Führung autoritärer, diktatorischer und mächtiger.Die Administrationskrake hat sich neue Arme in Form von "offiziellen Moderatoren" geholt, die scheinbar richtig Lust haben nun den anderen normalen Usern zu zeigen wer sie sind.Nach dem Motto:Pass schön auf was du sagt, sonst lösch ich dich, mich kannst du aber nicht löschen, ätsch..."Irgendwie finde ich das garnicht lustig. Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt, das richtig zu verstehen.Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mo 25. Nov 2002, 22:18

Ich kann darüber auch nicht lachen.Ich habe bislang keinen Beitrag gelöscht oder editiert. Ist es denn so schwer, persönliche Animositäten per E-Mail auszutragen? Ich denke nicht ...Tschoe, Guido

bib

Beitrag von bib » Di 26. Nov 2002, 14:36

Zitat:Original erstellt von Histomat:Dieser Beitrag wurde aufgrund Verletzung der Umgangsformen und unsachlicher Angriffe auf Einzelpersonen gelöscht.Tripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 24. November 2002 editiert.]wenn denn schon gelöscht wird, geht das dann nicht "rückstandsfrei" ?moderieren heisst auf deutsch vermitteln.es wurde früher im fido netz schon oft verwechselt.gruß, peter

Antworten