Der DEUVET, die Staatsanwaltschaft, das Finanzamt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Joey
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Joey » Di 19. Nov 2002, 21:37

Ich stelle nur fest, dass ich bzw. die SOKO Finanzen bis jetzt hier oder im Parallelthread mir bzw uns eine Antwort auf die Frage.NACH DER NACHTRÄGLICHEN HALBIERUNG DER STUNDEN GEGEBEN HAT.Das handschriftlich von Martin verbesserte Papier liegt mir vor.Wenn die Stunden halbiert worden sind, dann müssten eben auch die Honorare halbiert worden sein. SIND SIE ABER NICHT!Es wäre doch so einfach mir hier endlich mal eine klare Antwort zu gebenDie Nerverei in dieser Frage "nervt mich auch"Da Martin inzwischen schön öfter hier nach der Versammlung gesprochen hat, hat er diese und andere von mir gestellte Fragen gelesen!Eine Antwort von Martin dazu und ich bin i diesem Punkt erst einmal "befriedigt"GrußJoey

Hansi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hansi » Di 19. Nov 2002, 21:47

Bedanke mich für die vielen, schönen Bilder in dieseer Rubrik. Scheinen mir die sinnvollsten Beiträge zu sein. Bin ich froh, dass wir Alpenrepublikler nicht derartige Vereinsmeier(streiter) sind.

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Di 19. Nov 2002, 22:54

Hallo Joey,es gab von mir niemals und nirgendwo eine nachträgliche Halbierung von Stunden. Deswegen bin ich bislang auch nicht darauf eingegangen. Ich denke, Ihr wollt mich einfach provozieren. Eure Beweggründe kenne ich nicht. Ich weiß nicht, was Du mit dieser immer wieder hervorgebrachten Aussage erreichen willst?Zeig doch endlich mal dieses ominöse Blatt!Die für Januar terminierte Kassenprüfung für 2001 wird zeigen, dass alle Vorstandsmitglieder aufgrund von ordnungsgemäßen Abrechnungen aufwandsentschädigt wurden.Das hat auch bis jetzt noch kein Kassenprüfer angezweifelt.Bist Du jetzt zufrieden?Im Übrigen möchte ich mal ganz deutlich klarstellen, dass diese ganze Diskussion nur den DEUVET und seine Mitglieder angeht. Insofern werde ich in diesem Forum keine Stellung mehr dazu beziehen.Berechtigte, also Mitglieder, können sachliche Anfragen jederzeit und gerne an den DEUVET direkt stellen: deuvet@gmx.dewer den DEUVET mit gestalten will, soll, wie in einer Demokratie üblich, auch Mitglied sein. Ausnahmslos alle der hier vorgebrachten Vorwürfe gab es in dieser Form in der Generalversammlung nicht. Hier wiederum werden sie vehement von einer bedeutungslosen Gruppe kolportiert, getreu dem Motto, nur genug mit Schmutz werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben.Ich werde mich gerne zu jedem Sachthema äußern, aber die inneren Angelegenheiten des DEUVET bleiben was sie sind: Innere Angelegenheiten. Und diese werden auf der Generalversammlung besprochen und entschieden - und nicht hier im Forum.Martin

kranioklast

Beitrag von kranioklast » Di 19. Nov 2002, 23:36

Hallo Martin,das Blatt liegt mir auch vor: Es handelt sich um die Aufstellung der Vorstandsbezüge und der abgerechneten Stunden. Dort hat jemand per Hand die Stundenzahlen halbiert. Nun könnte man meinen, Histomat-Täter haben diese Veränderungen vorgenommen, zuzutrauen wäre es ihnen ja, wirst Du denken.Dazu existiert aber ein Anschreiben von Dir, daß die Veränderungen auf dem Blatt als Korrekturen von "Rechenfehlern" bezeichnet. Wir können beide Blätter gerne kopieren oder gar hier ins Internet stellen.Natürlich wirst Du diesen Sachverhalt als Eingriff in die inneren Angelegenheiten des Deuvets bezeichnen. Ich bin anderer Meinung. K., Deuvet-Mitglied

Antworten