Der DEUVET, die Staatsanwaltschaft, das Finanzamt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ MarioZitat:> also jetzt ist mal ein termin im allgäu > fällig > ist ja nicht ganz so weit von mir weg > gruß,> mariodann komm halt mal !!!@ DieterZitat:> Was habe ich nun gewonnen ? > Bring den Gewinn doch zu OTTO 03 mit, eine > Fahrt in einem größeren Altopel z.B. wäre > eine schöne Prämie. > Gruß> Dietergenehmigt Dieter, ne Fahrt im großen Opel bei O.T.T.O., mußt aber Samstag da sein, weil Sonntags bin ich ein paar Käffer weiter zur Kommunionsfeier *grummel*, aber immerhin erspar ich mir dadurch zweimal den Freistaat zu verlassen Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 18. November 2002 editiert.]
@Anwalt8Geehrter Kollege,bevor Du selbstdarstellerisch zur StA marschierst, solltest Du noch einen Blick in die StPO werfen, es könnte Dir einige Kosten sparen: Zitat:§ 469 StPO:(1) 1 Ist ein, wenn auch nur außergerichtliches Verfahren durch eine vorsätzlich oder leichtfertig erstattete unwahre Anzeige veranlaßt worden, so hat das Gericht dem Anzeigenden, nachdem er gehört worden ist, die Kosten des Verfahrens und die dem Beschuldigten erwachsenen notwendigen Auslagen aufzuerlegen. 2 Die einem Nebenbeteiligten (§ 431 Abs. 1 Satz 1, §§ 442, 444 Abs. 1 Satz 1) erwachsenen notwendigen Auslagen kann das Gericht dem Anzeigenden auferlegen. (2) War noch kein Gericht mit der Sache befaßt, so ergeht die Entscheidung auf Antrag der Staatsanwaltschaft durch das Gericht, das für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständig gewesen wäre. (3) Die Entscheidung nach den Absätzen 1 und 2 ist unanfechtbar. Ansonsten ist das interessanteste in diesem Thread das Bild von dem Goggo Coupé: Die Farbkombination schwarz/rot sieht einfach rattenscharf aus!GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 18. November 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,was macht man eigentlich, wenn diese Hanseln hier fleißig und ungestraft lügen? Der DEUVET-Vorstand sei schon zwei Mal nicht entlastet worden.Er ist noch nie nicht entlastet worden. Mit Diskussion hat das ja nix mehr zu tun ...Beste GrüßeMartin
Zitat:was macht man eigentlich, wenn diese Hanseln hier fleißig und ungestraft lügen?Hallo Martin,ich hatte ja schon auf die §§ 185 ff StGB hingewiesen. Ich würde empfehlen, den "Autoren" eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzuverlangen. Rechtlich ist das bei dem Sachverhalt wohl kein größeres Problem. An die ladungsfähigen Anschriften kommt man über die IP-Adressen. Soweit ich weiß, ist man da aber schon dran ...Mit abwartenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 18. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na Bravo, dann scheint sich ja da endlich was zu tun, und hoffentlich wird die Strafe so saftig dass er den Rest des Lebens zu Fuß gehen muß
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Martin, ist das alles, was Du vorzutragen hast?K.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kranioklast:Deine Bemerkung vom "Ungeziefer" erinnert an das Mussolini- bzw. Nazi-Reich! Du solltest Dich schämen!hallo helmut,du bist mir natürlich noch wohlbekannt. ich habe deine beiträge unter histomat immer sehr geschätzt und es ausserordentlich begrüßt, als der forums-rauswurf damals rückgängig gemacht wurde.ich habe (persönlich) nichts dagegen, wenn mißstände in einer organisation aufgedeckt werden, bzw.man sich damit zum wohle aller auseinandersetzt. ein altes sprichwort besagt: "der ton macht die musik". die ebene, auf der hier beschuldigungen ausgesprochen werden ist nicht in ordnung. das hat mit konstruktivem auseinandersetzen mit einer situation nichts zu tun. wenn hier jemand "propaganda" betreibt so ist das in höchstem maße monsterbacke der es entweder nie gelernt hat sich anständig mit seinen mitmenschen auseinanderzusetzen oder einfach nicht anders kann als, sich im sinne, immer wiederholende verbalattacken loszuwerden und das forum gegen den deuvet aufzuhetzen. das hat bild-zeitungsniveau und dieses niveau scheinen hier die wenigsten anzunehmen. zum glück !ich bin mir absolut sicher, daß an einer seriösen bearbeitung der sache niemand etwas dagegen hat. aber nicht auf diese art und weise.was nun meine "entgleisung" des ungeziefers wegen angeht, nun, so werde ich mich mitnichten schämen. würde man alle wörter, welche im dritten reich jemals von nazi-oberen (und meinetwegen auch den verdammten italienischen faschisten) in den mund genommen wurden, aussortieren, so könne man sich vermutlich nicht mehr auf deutsch unterhalten und müsse auf esperanto, englisch oder gar französich ausweichen.gruß,mario
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, es reicht schon, wenn Du das Wort nicht auf Menschen anwendest.Histomat
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kranioklast:...es reicht schon, wenn Du das Wort nicht auf Menschen anwendest.hallo helmut,akzeptiert !gruß,mario
-
Nach den Drohungen der Anwälte habe ich als Histomat-Gründervater fürsorglich alle Histomat-Beiträge zum Thema Deuvet-Revision durchgelesen und festgestellt, daß es nichts zu beanstanden gibt. Die Burschen drücken sich allerdings jetzt etwas lockerer aus, als ich es früher tat.Für anwaltliche Betreuung ist inzwischen gesorgt. Ob die sinkenden Zugriffsraten auf die Deuvet-Diskussion zurückzuführen sind, wage ich zu bezweifeln, sie kündigten sich schon vorher an.K.