Oldtimer haben doch eine Seele !?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Mein Gott, wo ist Dir sowas denn passiert? In der Bronx?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nee, frank. in deutschland herrschen in bestimmten städten ja auch schon bronx-verhältnisse.rené ist das bestimmt in frankfurt/main passiert. da hatte ich nämlich auch so eine begegnung der dritten art mit einem, der gerade ein auto aufbrechen wollte als ich zufällig vorbeikam. aber anstatt sich weiter auf das fahrzeug zu konzentrieren, dachte er wohl, meine rübe würde sich auch gut als schlagfläche für sein stemmeisen eignen. mein lieber schwan, meine laufleistung dürfte an dem abend an die eines herrn lewis herangereicht haben.was lernt man draus: sich niemals nachts in der hanauer landstraße aufhalten.gruß,mariop.s.: zum glück wohne ich auf dem land, da ist es noch beschaulich und gemütlich [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 15. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, Samstag-Abend Bonn-Beuel Innenstadt (falsche Rheinseite!). Ob Ihr´s glaubt oder nicht, es war ein echter vollumgebauter Manta B aber nicht mit "BM" sondern mit "SU" Kennzeichen.Und der Fahrer hatte schon die blondierte Poposcheitel-Gel-Frisur die in diesen Kreisen die bis davor noch sehr beliebte "Vokuhila" ablöste.Als Radfahrer muß man sich an Begegnungen solcher Art fast schon gewöhnen. Aber ich weiß mich da durchaus zu wehren: [Diese Nachricht wurde von Rene E am 15. November 2002 editiert.]
Das mit der "Seele" unserer Oldies habe ich auch schon des öfteren festgestellt:So läßt sich mein Goggo seltsamerweise von anderen Fahrern fast nie auf Anhieb starten, während es bei mir prompt auf den Druck am Starterknopf (!) reagiert.Umgehehrt brauche ich bei Claudis BMW 600 stets ein paar Startversuche, während sie sich einfach reinsetzt, den Schlüssel rumdreht und losfährt.Mit beseelten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Fahrerabstoßung ist ein durchaus häufiges Phänomen, habe ich schon oft erlebt! Ich glaube, Willi hat den Nagel auf den Kopf getroffen, nur der Besitzer kennt halt die Tücken des Objekts am besten...GrußMartin
-
- Registriert:Do 17. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene E: Hey, noch ein Bonner Dann hättest du doch wissen müssen, daß die "BM" Kennzeichen zwar für "Bereifter Mörder" steht, aber "SU" auch "Suche Unfall" oder "Sau unterwegs" bedeutet Jaja, vor 9 Jahren gab´s auch in Bonn noch Mantas, aber jetzt...[Diese Nachricht wurde von Engineere am 15. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe nochmal nachgerechnet, es muß sogar über 10 Jahre her sein. Aber meinen dunkelroten Käfer gibt es immer noch. Wo wohnst Du denn in Bonn?
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rene,soso, in dem ruhigen Beuel. Aber das ist nicht die falsche Rheinseite, da muss ich doch laut protestieren Gru0Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
@ Z1-VX Dem entnehme ich, daß Du aus Beuel bist. Vorsichtig Outing! Da habe ich von 1981 bis 1993 auch gewohnt. Bin also auch "vom anderen Ufer". Da gab es doch in der Nähe vom Rathaus vor einigen Jahren einen Zahnarzt der einen Z1 fuhr? Ich habe damals das Gerücht gehört er hätte irgendeinem Studenten 5000 DM bezahlt damit der seine SR 500 (oder XT ??) abmeldet die das Kennzeichen BN-Z 1 hatte.
-
- Registriert:Do 17. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ReneE: In Oberkassel, also auch die Beuler Seite Wohne seit 1974 da und bin seit 84 vorwiegend mit Klassikern italienischer Herkunft im Raum Bonn unterwegs