Classic Data sucht Verstärkung!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
An anderer Stelle ist es im Forum ja schon mal ganz leise angeklungen, zur Deutlichkeit kommt es hier jetzt als separater Beitrag:Classic Data expandiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarktbeobachter (m/w)Ihr Aufgabengebiet umfasst die Beobachtung des internationalen Oldtimer- und Liebhaberfahrzeughandels. Hierzu werten Sie regelmäßig Fachzeitschriften und Auktionsergebnisse aus und halten auf Veranstaltungen den Kontakt zur Clubszene. Erste berufliche oder private Kontakte hierzu sollten Sie bereits unterhalten und bereit sein, Ihre Kenntnisse über Automobilgeschichte und Marktgeschehen auf Veranstaltungen im In- und Ausland stets auf dem neuesten Stand zu halten. Teamfähigkeit setzen wir voraus, Fremdsprachenkenntnisse würden Ihre Arbeit erleichtern.Besonders gut sind Ihre Aussichten, wenn Sie eine Zusatzqualifikation mitbringen. Speziell in den Bereichen Marketing, Computer/Internet und Sachverständigenwesen (Erstellung von Unfallgutachten) sind in unserem Haus noch Kapazitäten frei. Wenn Sie also Werbekaufmann, Programmierer oder Kfz-Meister sind, könnten Sie unser zukünftiger Mitarbeiter sein.Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der seltenen Möglichkeit, das Hobby zum Beruf zu machen.Bitte richten Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin an:Classic Data Marktbeobachtung GmbH & Co KGz. Hd. Frau JanikWittener Str. 10544575 Castrop-Rauxel
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nehmt ihr auch "entthronte" DEUVET-Vorstände, do sollen ja jetzt ein paar frei gesetzt werden ... Beste GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,Dich immer!!!, aber ich hoffe du bist nicht dabei.Jochen
Hallo Martin,ich schließe mich an, denn den von uns gewünschten "Kontakt zur Clubszene" solltest Du auch in Zukunft beim DEUVET halten.Viele GrüßeFrank
Hallo Histomat, ich glaube Du hast wieder schlechten Shit geraucht, hör auf damit sonst kommst Du von deinem Psycho-Trip nicht mehr runter. Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@gordini. Aus Erfahrung kann ich mitteilen, daß man auf so einen Trip nicht durch Hanfprodukte kommt. Da müssen wenigstens schon Psylozibin Pilze her. Besser aber was synthetisches (Crack, Koks, LSD, Extasy) . Man kann aber auch warten bis der Altersstarrsinn eintritt. Dann noch eine Pulle "Galama" oder "Doppelherz" exen, ran an die Tastatur und los gehts.
Nur zur Erinnerung: Wir suchen immer noch!
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fr. Janik, wolte mich nur kurz für das nette Gespräch heute mit Ihnen bedanken
PS: das Wetter war übrigens herrlich heute in Wien.

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank.Das wäre was für mich gewesen wenn das Angeot im Frühjahr gekommen wäre. Nun haben MaddyOlds und ich den Möbelhandel "am Hals". Wo ich doch so gerne was beruflich mit Oldtimern gemacht hätte. *schnief*Viele Grüße aus Elsfleth von unsThomas + Maddy