Der DEUVET – was wollt Ihr eigentlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,ich möchte nur mal die Leute, die hier und in anderen Beiträgen auf den Deuvet und auch auf den Vorstand, teilweise mit Thekenparolen und mit Anschuldigungen (meine Meinung), die teilweise schon beleidigend waren, daran erinnern: morgen kommt die Chance Eures Lebens, denn da könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.Bitte erweist mir den Gefallen und macht dann den Wirbel, den ihr uns allen hier angedroht habt, doch endlich wahr und steht mit den erwähnten Beweisen, die ich hier immer noch nicht erkennen kann, auf wie ein Mann und macht den Mund genauso weit auf wie hier im Forum.Sollte nur 50% von dem, was ihr hier losgelassen habt, eintreffen, habt ihr meine Achtung, bewegt ihr morgen nichts, habt ihr auch etwas von mir zu erwarten, nämlich mein Mitleid.So, nun bin ich einmal gespannt wie die Geschichte ausgeht.Selbstverständlich erwarte ich speziell von kranioklast, Dannoso, Monsterbacke, Joey und Perfektomat (habe ich wen vergessen?)keinen Ausgang wie mit Schröder am 22. September, denn ihr wollt doch alles ändern, oder habe ich das alles nur falsch verstanden?Seht eure Chance und ergreift sie, wie von Euch geschildert.Ich fahre(Ergebnisse erwartend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser Verein hat 2 Leute geschickt, ich kann leider aus familiären Gründen nicht persönlich kommen, da die Anreise aus Berlin nach Rüsselsheim mir zeitlich zu weit ist.Apropos:Ich finde es schade, dass die Versammlung nicht mal mehr in der Mitte von D (in West-Ost-Richtung gesehen) statt findet, z.B. in Wplfsburg: Es ist hier kein Problem das in der "Autostadt Wolfsburg" abzuhalten. Ich habe da bereits angefragt.Na, DEUVET-Team, soll ich das für März klar machen.... Was spricht dagegen.Es wäre doch nur gerecht, wenn der Ort wechselt,oder.... habt ihr einen Werbevertrag mit "wir haben verstanden..."Mit einer konstruktiven Idee grüßenderJoey
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Versammlung läuft, mal sehen was unsere Informanten zu berichten haben.Ob der DEUVET versteht bei "wir haben verstanden..."?Es ist ja wohl schon skandalös genug, dass die Herren im Vorstand sich die doppelte Stundenzahl genehmigt haben und das Doppelte kassiert wurde. Diese "Enthüllung" wurde übrigens hier im Forum niemals widerlegt!Der einfachste Weg ist vielleicht:Unser Verein hat ab sofort nur noch die halbe Mitgliederzahl, entsprechend werden wir unseren DEUVET-Beitrag halbieren.Das ist doch nur gerecht, oder?GrußJoey
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joey,lass Dich nicht vor den falschen Karren spannen. Frag Deine "Leute" (die übrigens sehr vernüftig und konstruktiv auftraten, auch wenn es nur einer war ...)!Beste GrüßeMartin