Der DEUVET – was wollt Ihr eigentlich?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Joey
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Joey » So 10. Nov 2002, 19:32

Du hast wirklich gute Ideen und Vorsätze Martin, nur auch du wirst von einigen "Bremsern" und "Eigennützigen" im DEUVET behindert.JOey[Diese Nachricht wurde von Joey am 10. November 2002 editiert.]

Monsterbacke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Monsterbacke » So 10. Nov 2002, 19:43

@ Martin Kraut:Wenn ich hier offen meine Meinung zu dem einen oder anderen Vorstandmitglied sage bzw. schreibe, ist die Gefahr groß, dass ich aus diesem Forum geschmissen werde (wie es ja einigen zu Jahresbeginn passiert ist, die Dinge ausgesprochen haben, die nicht genehm waren), dazu habe ich keine Lust auf diesen Stress.Fakten werden sprechen und dafür sorgen, dass einigen im Vorstand die Luft ausgeht und dann endlich frischer Wind reinkommt ins quasi ZK.Der DEUVET soll ENDLICH wieder seriös ARBEITEN können! Die Monsterbacke

DEUVET

Beitrag von DEUVET » So 10. Nov 2002, 21:02

@monsterbackeIch glaube kaum, dass Du ausgeschlossen würdest, wenn Du deine Eindrücke und Meinungen sachlich rüberbringst. Da müsstest du dir schon mehr "zu schulden kommen lassen"Du kannst Sie mir aber auch mailen: deuvet@t-online.deGrüßeMartin

Perfektomat

Beitrag von Perfektomat » So 10. Nov 2002, 21:47

Was wir wollen ist ganz klar einen Deuvet ohne Krause Schneider und vielleicht auch Kraut, denn wenn Kraut auch vielleicht nicht ganz so schlimm mitgemacht hat, so war er doch ganz entscheident am Aufbau dieses Systems beteiligt.Als im März ein neues Präsidium wählen und Ihr könnt ruhig glauben, es stehen dank der schon jetzt unter vielen Clubs getroffenen Absprachen entsprechende Kandidaten bereit. Begreifts, wir wollen mehr mit Euch Drei, und das wird am Samstag auch ganz deutlich zur Sprache kommen. Von was wollt Ihr denn eigentlich leben. Es gibt jetzt schon Clubs die im kommenden Jahr, bis zur Klärung, die Beuträge zurückhalten wollen und so viel ich weiß gibt es sogar schon Clubs die dies in diesem Jahr getan haben.Begreifts, wir haben kein Vertrauen mehr.Gruß Perfektomat

kranioklast

Beitrag von kranioklast » Mo 11. Nov 2002, 01:04

Um die Diskussionen um die Vorstandsbezüge zu beenden, habe ich im Parallel-Thread einen Vorschlag gemacht. Ohne Echo.K.

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Mo 11. Nov 2002, 10:45

Sehr geehrter Martin Kraut,ungeachtet der Tatsache das erst im März 2003 eine Neuwahl des DEUVET Vorstandes ansteht, stellt sich mir als Befürworter und Unterstützer der IDEE DEUVET die Frage wie es weitergehen soll?Ich gehe davon aus, dass die hier in diesem relativ beschränkten Internetforum vorgebrachten Vorwürfe, unabhängig von Ihrem eigentlichen Wahrheitsgehalt, in der Jahreshauptversammlung am 16.11.02 vehement vorgebracht werden. Was da "übrigbleibt" kann man sich jetzt schon an den vorliegenden Internetbeiträgen vorstellen. Im Sinne der Oldtimer Idee wird das aufkeinen Fall Enden. Im Gegenteil, ein großer Teil der Öffentlichkeit wird über die Berichterstattung der Medien hier weitergehend, negativ, informiert werden.Im Sinne der ursprünglichen IDEE des DEUVET wäre eine vorzeitiger RÜCKTRITT des gesamten DEUVET PRÄSIDIUMS ein honoriger Schritt und ein deutliches Signal an alle Kritiker. Das Vereinsrecht erlaubt dieses Vorgehen durchaus.Bei einer Wiederwahl wären die dann Wiedergewählten oder auch neuen Mitglieder des Präsidiums der Unterstützung aller Mitgliederclubs sicher. Ein sinnvolles Arbeiten ohne Unterstützung der tragenden Mitgliederclub kann langfristig nicht zum Erfolg führen. Hochachtungsvoll

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 11. Nov 2002, 10:56

Da ich weiß, was ich dem DEUVET und seinem Engagement zu verdanken habe, fällt es mir nicht schwer hier eine Lanze für ihn zu brechen.Kritisieren ist einfach, aber bessermachen eine Herausforderung der sich erfahrungsgemäß die wenigsten "Hardcore-Kritiker" stellen wollen. Wer viel leistet läuft erfahrungsgemäß auch eher Gefahr, mal etwas falsch zu machen; zudem man es ohnehin nicht jedem Recht machen kann.Bei den Minimalbeiträgen, die momentan von den Oldiefahrern vom DEUVET "kassiert" werden, ist die hier vorgetragenen Kritik - jedenfalls in ihrer teilweise ausgepägten Form - schon fast peinlich.Wie letztes Jahr werde ich auch diesemal meine Anerkennung für die Arbeit des DEUVET - einschließlich seines engagierten Vorstandes - mit einer Spende auf das Konto des Deuvet (#382548509 bei der Postbank Köln, BLZ 37010050) zum Ausdruck bringen.Mit motivierenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Mo 11. Nov 2002, 10:58

@DannosoDarüber beraten wir heute gerade. Leider steht dem das Vereinsrecht insofern entgegen, als dass Neuwahlen nur stattfinden dürfen, wenn alle Mitglieder vorher davon Kenntnis erhalten haben.Trotzdem wird etwas geschehen, ich berichte darüber.Bin selbst sehr gespannt,Beste GrüßeMartin Kraut

Perfektomat

Beitrag von Perfektomat » Mo 11. Nov 2002, 19:52

@ Martin Kraut@ den Bremer Hört doch bitte auf Euren Schleim über uns allen auszuschütten. Ist ja echt peinlich. Gruß aus dem nur halbso schleimigen glitschigen Perfektomatien.PS.Es soll Leute geben die auf dem eigenen Schleim ausgerutscht sind und sich das Genick gebrochen haben.

Perfektomat

Beitrag von Perfektomat » Mo 11. Nov 2002, 19:56

@ den Bremer,ja, wir haben kein Niveau, aber dafür Recht.Aber der Kraut der hat Niveau, wo, wo, wo....Gruß Euer Perfektomat

Antworten