WER KANN MIR SAGEN WOHER ICH BILLIG NEN ALTEN SL300 FLÜGELTÜRER BEKOMME
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo thomascrown,da wir uns von dieser Art Thema ein wenig verschaukelt fühlen ist so etwas hier ein Reizthema aber ich will nicht versäumen Dir eine Konkrete Quelle zu nennen.Versuche es bei den Erben von Rüdi Klein in Chikago/USA, eventuell kannst Du sie überreden Dir ein 300 SL Flügeltürer zu überlassen (ca.50 Stück im Lager). Je nach Zustand bekommst Du, wenn sie einen abgeben, einen günstigen Preis. Der Startpreis dürfte bei ca.350000-400000 $ liegen je nach Zustand Plus Tax.Stelle Dich auch in Gedanken darauf ein mindestens den gleichen Betrag für die Restauration zu investieren.Beide genannten Preise dürften zur Zeit dem untersten Preisniveau entsprechen.Handele schnell, denn im Moment steht der € zum $ noch günstig, telefonische Anfragen werden übrigens nicht beantwortet, wünsche Dir einen guten Flug.Ich fahre(die Klein`s in Chikago)freundlich grüssender ka
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,solltest du für 50 T€ einen finden, nehme ich auch einen. Der 300SL Flügel ist einer der beliebtesten SchickiMicki Oldies. Und daher werden auch entsprechende Preise verlangt. Ich glaube auch nicht, dass du irgendwo noch ein Wrack zu dem Preis findest.GrußUli
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,ich lach mich gleich tot, hast du eigentlich eine ahnung wieviel geld ein "nur" ein sl flügel kostet der im zustand 5-6 angeboten (schrott, rost, unvollständig) wird.( wenn !! er angeboten wird kauft ihn kienle & co)der kostet als schrotthaufen ca. 40-60T.EURnach erfolgtem kauf wird folgendes fällig:- motorrevision: ca. 20 T.EUR- karosserie aufarbeiten ca. 50 T.EUR- rahmen richten aufarbeiten ca. 15-20 T.EUR- chromteile beschaffen ca. 30 T.EUR- Lackarbeiten ca. 10-15 T.EUR- Innenraum aufarbeiten ca. 10-20 T.EURu.s.w.1. mußt du dich mal informieren und literatur zu dem thema sl lesen.2. solltest du mit restaurations werksätten reden was die revisionen kosten3. solltest du eine buged planung machen und zu deinen lächerlichen 50 T.EUR nochmal 100-150 T.EUR von der bank holenwenn das o.g. alles steht, kannst du auf die suche gehen und das wird eine sehr lange zeit dauern und eine menge reisegeld kosten bis du fündig geworden bist.bitte suche auch im internet nach 300sl markenclubs und frage dort nach, die sindalle sehr nett und freuen sich bestimmteinem rookie wir dir auf sprünge zu helfen.......LOLcu steve
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tja dann muss ich hald meinen Rolls Royce Phantom 2 verkaufen tja was solls. und meinen Aston Martin DB 5. dann sollte das woll drinne sein hmmm ?? ja ja das leben ist schwer was solls mal schauen für 150 T. EUR bekomm ich einen komplet restaureirten aus Florida also werd ich sicher nicht 200 T EUR ausgeben um nen schrothaufen zu restaurieren. na ja was solls danke an alle jetzt weiss ich mal ungefähr bescheid.
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von thomascrown:steve ich verstehe unter nicht viel geld hald so ca 50.000 EUR ?? Legt man den Maßstab an, dann dürfte es hier viele Bettelarme geben Auch für Dich noch einmal: Präzise Frage=Präzise Antwort. Wer kann schon qualifiziert auf die Frage "ich habe kein Geld und will nen 300SL haben" antworten?Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal an alle anderen,warum beschäftigen wir uns eigentlich mit so einem schwachsinn ????ich klinke mich hier aus.cu steve
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmal,wollte Dich nur eben warnen vor Autokauf in Florida, habe vor kurzem die ganze Ecke (Tampa, St. Petersburg, Pinellas bis rüber nach Miami) abgeklappert, die Auto`s sehen super aus, aber Fliegendraht, Prestolit und Autolack sind in der Gegend Mangelware.Augen auf beim Autokauf.Ich fahre(auch in Florida)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von thomascrown:tja dann muss ich hald meinen Rolls Royce Phantom 2 verkaufen tja was solls. und meinen Aston Martin DB 5.hallo thomas crown,was soll diese aufschneiderei ?und dann noch dieser widerspruch: ich habe nicht viel geld (50 TEUR sind zwar eine menge geld, aber du scheinst ja in anderen dimensionen zu rechnen) und muß halt meinen rr und den db5 verkaufen (bestimmt auch keine autos für leute die "wenig geld" haben).ich werde den eindruck nicht los, daß du uns hier nur auf die schippe nehmen willst.daher brauchst du dich auch nicht über reaktionen dieser art zu wundern.mfg.mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann auch angeben:Der Mailserver an dem ich hier sitze verträgt 10 MB Dateianhang und hat eine Wiederholungsfunktion.Wer uns hier also zu sehr nervt kann damit rechnen irgendwann mal von mir eine kleine Diashow mit Oldtimerbildern zu bekommen (unkomprimiert!)!! Ja, da qualmt das kleine Analogmodem!
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Achtung !! Thomas Crown ist ein sehr wohlhabender Kunstsammler. Eine Versicherungsagentin ist ihm mal wegen einer Affäre auf den Fersen gewesen. Aber er hat sie weichgekocht un gep...!"Hey Tom, leg' noch etwas drauf und kauf Dir einen gescheiten Gull Wing"See yaFrank