Kassenbericht des Deuvet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry Monsterbacke,warum greifst Du mich persönlich an ?Ich finde Deine Beiträge recht arg unter der Gürtellinie. Kannst ja am 16.11. was tun. Was Dir mehr Erfolg bringen würde, wäre sachlich bleiben. Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 12. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
Martin,eine Festanstellung muß doch nicht unter ehrenwerten Leuten zum Faulenzertum führen und: Ist denn die jetzige Lösung eine Garantie für einen fleißigen Vorstand? Ein "auskömmliches" Honorar ist auch verhandelbar.Eure Abwehrhaltung ist mir unverständlich!K.
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
@willi:Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber DU musst ja nicht in diesen Thread schauen, es gibt ja hundert andere!Lass doch jedem "seinen Spielplatz", okay?!Die Abwehrhaltung ist mir auch unverständlich, man gewinnt ja fast den Eindruck, dass es manch Mitglied hier gar nicht wirklich um eine Erneuerung des DEUVET geht, sondern eher um eine Bestandssicherung.GrußDie Monsterbacke
-
Kassenbericht des Deuvet
Die Anmerkungen von Herrn Ockens im "FIVA-Thread" zum DEUVET sind doch interessant...Interessant auch, das die FIVA mit viel weniger Geld auskommen muss (und das auf internationaler Ebene) als der DEUVET auf nationaler Ebene....
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
Hallo zusammen!Interessant ist für mich in der Tat die Äußerung von Herrn Ockens:"...Beim DEUVET liegt einiges erheblich im Argen: dass man in einem Jahr beinahe durch Verweigerung der Entlastung abgestraft wird,ist schon schlimm,dies nun noch einmal zu riskieren, ist sträflich..."Ich denke, dass sagt alles.Und heute habe ich von einem dem DEUVET-Vorstand nahe stehendem Mitglied erfahren, dass wirklich beine Reihe von Belegen gefehlt haben und die mussten irgendwie nachgefertigt werden:SChöne Bilanzfälschung oder "so mache ich mir die Kasse passend!"Traurig, traurig.......Joey
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
Sorry Joey, dass ich Dich enttäuschen muss:Aber nicht ein einziger Beleg fehlte oder fehlt.Die Kasse wurde von einem Steuerberater gebucht, und alles ist komplett!Lass Dich am Samstag überraschen.Es grüßt fröhlich und optimistischMartin[Diese Nachricht wurde von DEUVET am 14. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
Das ist ja schön, wenn alles da ist!Also:Entweder verbreitet hier ein Kassenrevisor über die Saison Falschmeldungen bei verschiedenen Clubs, in dem er sagt, dass viele Belege fehlen und Anfangs- und Endbestände nicht ersichtlich sind oder:Der DEUVET-Vorstand hat nachträglich alles optimal angefertigt....Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... die Gedanken sind frei....Ich warte noch den Samstag ab,... sehe bzw. höre mir das Wie und Was an und werde meine Konsequenz bzw. die unseres Vereins daraus ziehen.Mal sehen welcje Seite bzw. wer glaubwürdig erscheint...GrußJoey
-
- Registriert:So 27. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
Hmm, Histomat hier im Forum, um diese Zeit ? und nicht bei der alles entscheidenen Versammlung ? Wer soll denn nun die skandalösen Enthüllungen machen...
-
Kassenbericht des Deuvet
Joey ist auch mal wieder hier!Die SOKO hat ihre Leute vor Ort bei "wir haben verstanden..."Ob dedr DEUVET auch versteht...?Es ist ja wohl schon skandalös genug, dass die Herren im Vorstand sich die doppelte Stundenzahl genehmigt haben und das Doppelte kassiert wurde. Diese "Enthüllung" wurde übrigens hier im Forum niemals widerlegt!Der einfachste Weg ist vielleicht:Unser Verein hat ab sofort nur noch die halbe Mitgliederzahl, entsprechen werden wir unseren DEUVET-Beitrag halbieren.Das ist doch nur gerecht, gelle?GrußJoey
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet
Hallo Joey,lass Dich nicht vor den falschen Karren spannen. Frag Deine "Leute" (die übrigens sehr vernüftig und konstruktiv auftraten, auch wenn es nur einer war ...)!Beste GrüßeMartin