SX 6000

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000

Beitrag von Arielle » Mi 13. Nov 2002, 18:18

Hi Chrischieee!Also, nachdem das Kriegsbeil jetzt begraben ist - willkommen im Club.Einige unserer Fahrzeuge kannst Du Dir unter http://www.cd-web.de/fotos ansehen.Übrigens kannst Du dort auch Fotos von Deinen raufladen Gruss (von einer überhaupt nicht neugierigen) Arielle

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SX 6000

Beitrag von Dannoso » Do 14. Nov 2002, 01:36

Hallo Osbourne68,"...ich glaube, dannoso finde es nur schade, daß die gegenseitigen anfeindungen, welche vermutlich zu seiner belustigung beigetragen haben, aufgehört haben." Genauso ist es.Etwas mehr Niveau, wo, wo, wo nur?Grüße

Dannoso

SX 6000

Beitrag von Dannoso » Do 14. Nov 2002, 10:13

Hallo Chrischieee,schade, das "Sie" Dich letztendlich jetzt "eingenordet" haben. Irgendwie fand ich dieses ständige Diskussions Hickhack sehr erheiternd...Irgendwie ist es hier im Forum Usus erst mal kräftig von den PLATZHIRSCHEN verkloppt zu werden. Wenn Du dann die Hosen heruntergelassen hast in der Form "...Da hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt.Ein 75er 1303-Cabrio usw usw..." dann ist die Welt der Platzhirsche wieder in Ordnung, man kann Dich jetzt endlich in eine Schublade pressen! Schöne heile WeltDanno

RA-Wilke

SX 6000

Beitrag von RA-Wilke » Do 14. Nov 2002, 11:06

Die "Platzhirsche" sind übrigens die, die am lautesten röhren und am wenigsten sagen...Willkommen im Forum!

Mario

SX 6000

Beitrag von Mario » Do 14. Nov 2002, 11:10

hallo dannoso,was ist falsch daran, miteinander auszukommen ??irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht.gruß,mariop.s.: ich, für meinen teil, wünsche meinen kindern eine heile welt !

chrischieee

SX 6000

Beitrag von chrischieee » Do 14. Nov 2002, 11:40

Moin,Hallo Dannosoalso, das mit dem Eingeordnet, sehe ich noch nicht so. Wollen wir doch erstmal sehen, wie es so weiter geht (bin nebenberuflich Skeptiker...). Und Platzhirsche sehe ich auch keine... Und wer Kloppe bezogen hat ist auch noch die Frage, ich fühle mich eigendlich eher auf der Gewinnerseite als auf der Kleinbeigeberseite. Ich hab jahrelang Politik gemacht, da lernt man, Unwichtige Leute von Wichtigen zu unterscheiden und die “Wichtigen“ eher auszulachen. Das mit dem “Hosenrunterlassen“ sehe ich eher als “Hand entgegenstrecken“. Entweder wird es angenommen, oder nicht. Das hat mit Hosenrunterlassen nichts zu tun. Aus meinen bisherigen Beiträgen solltest Du entnehmen können, das ich nicht der Typ für Hosenrunterlassen bin. Bevor ich das tue, steig ich lieber aus!Ansonsten gilt: was lange währt, wird manchmal auch gut. Vieleicht kommt doch noch was konstruktives dabei raus. Freue mich auf kontroverse Diskussionen ohne anpöbeln.optimistische Grüssechrischieee

Mario

SX 6000

Beitrag von Mario » Do 14. Nov 2002, 11:47

Zitat:Original erstellt von chrischieee:Das mit dem “Hosenrunterlassen“ sehe ich eher als “Hand entgegenstrecken“.hallo christian,genauso habe ich es auch verstanden. umso besser, wenn die ausgestreckte hand angenommen wird.ich glaube, dannoso finde es nur schade, daß die gegenseitigen anfeindungen, welche vermutlich zu seiner belustigung beigetragen haben, aufgehört haben.gruß,mario

chrischieee

SX 6000

Beitrag von chrischieee » Do 14. Nov 2002, 12:18

Naja, ein bischen lustig war´s ja schon, das kann ich nicht verleugnen. Aber irgendwann läuft sich sowas auch tot und dann wirds doof...

Mario

SX 6000

Beitrag von Mario » Do 14. Nov 2002, 14:04

Zitat:Original erstellt von chrischieee:Aber irgendwann läuft sich sowas auch tot und dann wirds doof...hallo dannoso,christian hat den nagel auf den kopf getroffen.das von dir bemängelte niveau bestimmen einzig und die froumsmitglieder.dann sei so gut und fang auch gleich damit an, es zu heben.gruß,mario

Dannoso

SX 6000

Beitrag von Dannoso » Do 14. Nov 2002, 14:35

Hallo Osbourne68,super, Du has mich wirklich verstanden.Vielleicht kannst Du (oder ein anderer der Forumsbenutzer) mir ja helfen.Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Bild von einem Fahrzeug, genauer einem LANCHESTER. Dieses wurde ca. 1951/52 in England gekauft. Da ich mich nur noch an das etwaige Aussehen erinnern kann, Bilder existieren leider nicht mehr, suche ich Bilder dieser Fahrzeuge. Im Internet unter Lanchest Club (UK) sind leider nicht die richtigen Bilder zu finden. Da es sich damals um ein gebrauchtes Fahrzeug handelte, noch müßte es ja irgendwie eine Vorkriegsprodukt gewesen sein.Kannst Du als Vorkriegsfan mir evtl. helfen? Wäre echt nett.Niveauvolle Grüsse PS: ist keine Spassfrage, suche ich wirklich

Antworten