SX 6000
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, laßt doch den Mann in Ruhe, so wie es aussieht wird von allen Seiten auf Ihn "draufgeprügelt", was hat er schon schlimmes gemacht? Braucht man im Leben immer einen Prügelknaben?! Ich finde das Verhalten einiger Forumsmitglieder Chrischieee gegenüber höchst albern. In der Zeit, die hier für Blödsinn verschwendet wird, kann Chrischieee uns bestimmt schöne Dinge aus seinem Oldtimerhobby berichten.Schluß mit dem kindischen "Du, Du, Du Schlimmer"Christoph
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo Rene,ich bin froh, daß Du wieder zurückgekehrt bist!Mein Sohn heißt tatsächlich Christopher (allerdings beherrscht er die Rechtschreibung besser und nennt sich präzise "Crissy" und nicht nuschelig "chrischieeey", oder so ähnlich) Deshalb hat er auch einen Beruf, der Präzision erfordert, er ist Architekt.Gruß K.
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo Arielle,wer hat den mit dem schlechten, unfreundlichen Umgangston angefangen???Mir den schwarzen Peter alleine zuzuschieben, ist glaub ich eine sehr einseitige Sichtweise.Ich hab mich bloss dem Niverau angepasst, aber das hab ich ja schon mehrfach versucht klarzumachen. Aber ich bin halt neu hier, das ist wohl das Problem. Das ist wie in der Schule, auf den Neuen hackt man immer zuerst rum, auch wenn sie im Recht sind...Das hast Du in deinen bisherigen Beiträgen ja auch kräftig gemacht!!!Und wenn ich mir so manche andere Beiträge so durchlese (an denen ich NICHT beteiligt bin), so kommt der Verdacht auf, das dieser Umgangston hier von vielen sehr gut beherrscht und praktiziert wird...Nach welchem Motto funktioniert das hier eigentlich?„Behandel deine Mitmenschen so wie sie Dich behandeln“, ODER„Behandel Deine Mitmenschen so, wie Du selber gerne behandelt werden willst“Aber das spiegelt wahrscheinlich nur das allgemeine Verhalten in unserer Gesellschaft wider: Treten und Zurücktreten, wo man kann...Traurig, Traurig!!!
SX 6000
Hallo Chrischieee, so neu bist Du schon nicht mehr, mach einfach im Forum mit und es wird schon alles laufen. Du gehörst doch schon dazu.Christoph
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo Chrischieee!Lies doch mal genau, bevor Du schon wieder lospöbelst. Ich habe hier von "uns" geschrieben", nicht nur von "Dir". Also - begraben wir das Kriegsbeil und wenden wir uns endlich wieder unserem Hobby zu.Gruss, Arielle
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo Chrischieee,ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an.Aber verrate mir oder besser "uns" welche Old-oder Youngtimer Du Dein eigen nennst.GrußBernd
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
...und fülle dein profil aus, das macht dich dann glaubwürdiger als andere forumsmitglieder.....mfg
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Ok, Kriegsbeil begraben (aber nicht zu tief...Upps, dass war schon wieder Ironisch gemeint...).Ja, Oldtimer, die hätt ich jetzt fast vergessen...Da hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt.Ein 75er 1303-Cabrio (mein erstes Auto, habe ich seit 12 Jahren), ein 66er Karmann-Ghia Typ 14, eine DS20, meine Freundin fährt (im Sommer) eine 89er Ente und für den Winter hab ich mir grade einen geschenkt bekommenen 81er Mexiko-Käfer fertiggemacht (wäre ja ein Thema für einen anderen Forumsbeitrag...).Nun denn, aller Anfang ist ja manchmal schwer, vieleicht wirds ja noch, hatte eigendlich nicht mehr damit gerechnet...grusschrischieee
-
SX 6000
PS. wie verändert man sein Profil???
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
hallo christian,schön, daß sich das verhältnis zwischen "uns" und dir normalisiert hat.dein profil änderst du, indem du am oberen bildschirmrand den link "profil" (steht unter dem button "neues thema erstellen") anklickst.viele grüße,mario