Antrag des ASC zur Mitgliederversammlung des DEUVET
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ähm ja, irgendwie wirkt das ganze langsam nur noch lächerlich, wenn ein User mit 3 verschiedenen Nicks an einem Fred teil nimmt und sich quasi selbst denn Ball zu spielt...mit nachdenklichen GrüßenGinny
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Wilke,Sie haben uns hier gerade noch gefehlt!Daß ein kleinbürgerlicher Rollsfahrer die Mundwinkel nur zu einem säuerlichen Lächeln anheben kann, liegt einzig an den hohen Ersatzteilpreisen und Reparaturrechnungen der Marke. Daß einige Mitglieder mit ihrer Meinung plötzlich allein dastehen, ist bloßes Wunschdenken. Jeder halbwegs Intelligente sieht sofort, daß Perfektomat ein begabter Neuling ist, von dem noch viel zu erwarten ist. Im übrigen braucht der der Idi Amin nur die IP-Nummern abzugleichen, um Bescheid zu wissen.Die Soko Deuvet-Finanzen wird noch rechtzeitig vor der Generalversammlung berichten, nur Geduld.Ich habe nicht darüber nachgedacht, mit dem DEUVET zu telephonieren, wohl aber mit dem Kassenrevisor Werner Merfels. Ob der Rechtsanwalt begreift, daß dies ein wichtiger Unterschied ist?Mit vorzüglicher HochachtungK.[Diese Nachricht wurde von kranioklast am 06. November 2002 editiert.]
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo DEUVET,habe für meine Fahrzeuge bereits Deuvet und FIVA Pässe, kann somit leider nicht auf eine bevorzugte Behandlung zurückgreifen.Schade, ehrlich
Hallo kranioklast!Stimmt, beim Bezahlen der Rechnungen wird mein Lächeln kurzfristig etwas säuerlich aber nur keine Angst um mich: Das vergeht blitzartig nach Antritt der Fahrt! Mein genußvolles Lächeln inmitten von Walnußholz und Leder ist mir übrigens wichtiger als das Geld.Bin ich nicht schrecklich dekadent? Und so unkritisch und erlebnisorientiert! Typisch Spaßgesellschaft, keine Ahnung von Automobilgeschichte aber Rolls-Royce fahren. So einer wie ich sollte erstmal die Konstruktionszeichnung einer Panhard-Bremse auswendig lernen, das würde seinen Horizont endlich mal erweitern. Nein, kranioklast, mit so einem wie mir solltest Du Dich nicht abgeben, sonst verlierst Du Deinen messerscharfen, analytischen Verstand.
Hallo, die Wortwahl und die naive Bissigkeit erinnert mich stark an, wie heisst er denn noch?Helmut?! Ja Helmut, der Namenverwandlungskünstler ohne Identität ist aufgetaucht. Schön Dich wieder "lesen zu können".Christoph
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, nein ich habe schon meine eigene Identität und bin auch nur unter meinem eigenen Nick im Forum. Werde meine Identität sicher zur Freude "Aller" am Perfektomanischen Staatsfeiertag dem 30. Februar outen.Beste Grüße und vielen Dabk für die vielen Komplimente Euer Perfektomat
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schade... etwas weiter oben in diesem thread war ich fast schon soweit histomat als einen lesewürdigen schreiber anzusehen der scheinbar doch ein bisschen ahnung von der oldtimerei hat...spätestens aber nach dem letzten beitrag mit seinem neuen wichtigtuer-zweit-id is es damit wieder vorbei...naja,is ja wohl eh unwichtig...
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Perfektomat,dann "renne" doch ans Rednerpult. Nun nachdem alle einen in demokratischer Manier "auf die Mütze" bekommen haben, was dann?Nemen wir mal an jeder kennt jetzt den Kassenbericht, der Deuvet Vorstand wird "abgewählt" und dann? Wo sind denn nun die konstruktiven Vorschläge? Wir sehen uns am 16.11, Erkennungszeichen Oldtimer, kommst Du mit TR?Freue mich
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgewählt kann ja erst im März werden ( lies die Tagesordnung) und es ist bis dahin noch genügend Zeit geeignete Kandidaten zu suchen.Merfels for Schatzmeister....Gruß Perfektomat
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Das wird ja eine richtige Spaßgesellschaft in Perfektomatien!!! Wo kann ich ein Visum beantragen?Zum Ernst der (DEUVET-)Lage:Ich habe nun die Info un das wird hier in Kürze veröffentlicht, dass gewisse Gelder in beträchtlicher Höhe an bestimmte Leute (sollte man besser Bonzen oder Abzocker sagen?!) zu Unrecht geflossen sind!Da werden wohl einige in Erklärungsnot geraten.Entsprechende Papiere liegen der von Histomat angesprochenen "Soko Finanzen" vor und werden als Beweismittel dienen.Nur noch 9 Tage bis zum Gau....dann wird die (DEUVET-)Welt etwas anders aussehen....und nun Kekse,...die Monsterbacke