Antrag des ASC zur Mitgliederversammlung des DEUVET
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das klingt ja interessant!Ein Papier mit "halbierten Honorarordnunen", dier es beim DEUVET gibt.Gibt es also eine offizielle Honorerordnung und eine "unter der Hand" (aus einer "schwarzen Kasse"?)Ich pltzte vor Neugier!Histomat, erzähle!!!Die Monsterbacke
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt haut den Typen vom Deuvet doch endlich eine auf die Mütze.Wenn jemand in die Kasse gegriffen hat müssen halt Köpfe rollen. Da ich etliche mal im Jahr mit meinem TR3 FIVA Rallyes fahre, brauche ich halt einen Fiva Pass und bin auf den Deuvet angewiesen und halte prinzipiell auch eine Lobby der Oldtimerfahrer für richtig und wichtig. Es geht nicht darum den Deuvet als Organisaqtion anzugreifen, aber ein Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und die Schleimbeutel da oben taugen null. Könnt Ihr Euch vorstellen wie der Kraut mit schiefsitzender Krawatte und durchgeschwitzem Hemd mit einem Politiker verhandelt ??? Der ist doch unfähig auch nur eine Semmel zu verkaufen.Aber am schlimmsten ist der Oberschlurf Krause. Bringt seit Jahren nichts zustande, blamiert uns wo er kann und lebt auf unsere Kosten. In meiner Firma würde ich den noch nicht einmal den Hof kehren lassen.Also was wir brauchen, sind unabhängige Könner die unsere Sache auch den Leuten verkaufen können die was zu entscheiden haben.Also packt aus und lasst endlich Köpfe rollen.Euer Perfektomat[Diese Nachricht wurde von Perfektomat am 05. November 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Perfektomat am 05. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Perfektomat!Du sprichst genau den wunden Punkt an:Es geht nicht um den DEUVET an sich, sondern um einige ewige DEUVET-Bonzen, die ordentlich in die Kasse langen.(Wenn die Andeutungen von Kranioklast oder Histomat stimmen!)Ich hoffe, Histomat legt noch die besagte Liste hier auf den "Tisch"GrußMonsterbacke
-
Einer der beiden Kassenrevisoren, Werner Merfels, hat mich wegen meines gestrigen Beitrages um ein Telephongespräch gebeten. Ich habe zugestimmt, aber den Hörer noch nicht in die Hand genommen. Ich habe ihm per e-mail mitgeteilt, daß ich an einem Gedankenaustausch über die Deuvet-Prüfungspraxis durchaus interessiert bin, aber sichergehen will, daß auf Seiten des Deuvets und der Prüfer ein ernsthaftes Interesse daran besteht. Warten wir's ab!K.
-
Ich hoffe, Du berichtest uns von diesem heißen Telefonat, lieber Kranioklast!Vielleicht klärt sich alles auf!
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo bleibt denn eigentlich Dannoso. Jetzt nachdem er schön von seinem Kraut gelobt wurde ist er verschwunden.Habe gerade einen Anruf erhalten. Die wollen das Ding folgendermaßen drehen. Kraut soll neuer ersten Vorsitzender werden und Krause will jetzt Vize werden. Vielleicht kann uns ja Graf Vettenpfuhl noch retten. Gruß Perfektomat
-
wo bleibt denn eigentlich Dannoso. Jetzt nachdem er schön von seinem Kraut gelobt wurde ist er verschwunden.Habe gerade einen Anruf erhalten. Die wollen das Ding folgendermaßen drehen. Kraut soll neuer ersten Vorsitzender werden und Krause will jetzt Vize werden. Vielleicht kann uns ja Graf Vettenpfuhl noch retten. Gruß Perfektomat
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja verddammich, Perfektomat! Wie hast Du herausbekommen, dass ich keine Krawatten binden kann? Ich dachte, das merkt keiner ...Das mit dem Hemd kann nicht stimmen, auf der Spraydose steht „gibt Sicherheit für den ganzen Tag“! Oder war es doch die Dose mit der Aufschrift „Löst jede Schraube“?Die Geschichte mit den Brötchen zeigt wieder eure Desinformiertheit: Wissmann hatte seine Brötchen nur bei mir gekauft, Müntefering aß allerdings nur Schwarzbrot, bei Klimmt konnte ich immer ein paar Baguette absetzen, Bodewig fraß mir auch schon die ersten Vollkornbrötchen aus der Hand – und Stolpe werde ich auch noch ein paar Schrippen andrehen.Ist doch klar, dass ich bei dieser Verkaufskarriere nun Chef der Bäckerei werden will, oder?Fröhlich krümelnd grüßtMartin
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Perfektomat,mit dem DEUVET Pass hast Du doch gleichzeitig den FIVA Pass bekommen oder nicht? In dem Zusammenhang gilt natürlich der DEUVET/FIVA Pass auch im Ausland.Ja und das ein Christian Marx in der IG Südwest den (warscheinlich ehemaligen?) Redakteuren wegen eines satirischen "Harry Hirsch" Artikels das Leben schwer macht und gleichzeitig versucht mit seinem TR6 gegen ein Viper anzustinken ist anscheinend die Norm in der sog. Clubszene.Mit strammen Szenegruß
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W a s ist denn hier los?Bin ich hier im Kabarett?!Martin Kraut zeigt ja ungeahnten Humor. Ich war jetzt einige Tage nicht hier, aber das verspricht ja alles sehr spannend zu werden.Wer ist Perfektomat, bitte? Seine Überlegungen sind ja gar nicht so verkehrt.Ich sehe mir die nächsten Monate, aber insbesondere die Ergebnisse vom 16.11. an, stehe aber sehr skeptisch der Sache gegenüber!Mal was anderes: Hat der DEUVET sich bei der Durchsetzung der 07er-Nummer nicht um die Gebühren gekümmert?!Mit scheint, als dass darüber jetzt entgangene Steuereinnahmen gedeckt werden!Wie kann es sein, dass in Berlin jetzt 205,- Euro dafür fällig werden (also rund 400,- DM), im vergangenen Jahr habe ich noch 145,-DM bezahlt.Das sind u.a. alles Dinge(oder: Saison+07er), die schnellst möglich angegangen werden müssen.Wenn der DEUVET sich nun nicht schnellst möglich von Bürokratie, Bonzen, Absahner usw... befreit, sehe ich schwarz für diese Interessenvertretung.GrußJoey