Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich versuche in den letzten Tagen mal jemanden im Chat anzutreffen.Wo seid ihr alle geblieben?Keine Lust mehr? Ausgewandert? Eingemottet???GrussSabine
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat
Hallo R6 Biene,meistens zwischen 19 und 21 Uhr.Ich fahre (jetzt wieder in den chat)freundlich grüssender ka
Chat
So ist's recht, immer dran- bzw. drinbleiben im Chat. Wenn alles klappt gibt es bis zum Wochenende einen offziellen Chat-Link auf unserer Hauptseite, der das momentane "Geheimangebot" ersetzen wird. Wartet mal ab.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat
Hallo RA-Wilke,na gut, im chat bin ich ja nun dabei.Aber was bitte ist mit den Auktionen?Irgendwie ist da so keiner dabei, aber Du schreibst ja selbst: immer schön dran bleiben.Mache ich glatt, wie Du gerade siehst.Ich fahre (immer schön dranbleibend) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat
Zitat:Original erstellt von er ka:(...)Aber was bitte ist mit den Auktionen?(...)aber Du schreibst ja selbst: immer schön dran bleibenHa! das nenne ich kalt erwischt Wie macht Ihr das dann mit den alten Anzeigen - fliegen die raus oder übernehmt Ihr die? (nein, ich habe keine Anzeige laufen, bin bloß neugierig).Ulli (winkt zu er ka ob dessen Reflexe)__________________________________________________wegen Schlechtreibung und unklarer Ausdrucksweise das hier:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 17. Oktober 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 3. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat
hallo,irgendwer hat den chatlink auf die IP "192.168.1.138:9090" gesetzt. das ist allerdings eine netzwerk ip und man kann von aussen nicht darauf zugreifen.
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat
Hallo,nachdem jetzt ja einiges angeprangert wurde, zur Abwechslung mal ein Lob,Schön schaut er aus, der neue Chat!GrussPeter