Renault 20 TX

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

TW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault 20 TX

Beitrag von TW » Fr 19. Jul 2002, 14:33

Zitat:Original erstellt von Seppel: [QUOTE]Original erstellt von bob:@SeppelWAS brauchst Du?Spontan fiele mir da folgendes ein: Seitenteil hinten rechts und dazu passend Zierleiste, Kotflügelverbreiterung, Tankklappe und eine hintere Stoßstange. Wenn ich an meine Erfahrungen an den alten R20 meiner Eltern denke ist bestimmt bald auch ein neuer Auspuff fällig. Aber den werd' ich ja wohl noch bei Renault kriegen!? [/QUOTE]klar, den auspuff wirste kriegen, den rest vermutlich nicht bei renault.

Seppel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Renault 20 TX

Beitrag von Seppel » Mo 22. Jul 2002, 17:02

Zitat:Original erstellt von bob:Die Reifen gibt's noch bei Michelin und eventuell bei Avon.Bei Michelin werden sie in regelmässigen Abständen (etwa 3-Jahres-Turnus)in relativ kleiner Serie gefertigtHab' einen Reifenhändler gefunden, der diese Reifen noch liefern kann. Ein Satz Michelin-Reifen kostet 800 Euro (!!!) und ein Satz Avon 600. Hab' aber jetzt einen Satz Gebrauchter an der Hand. Ich hoffe, die taugen noch was!

bob

Renault 20 TX

Beitrag von bob » Mo 22. Jul 2002, 22:46

Für 900 bzw 1200 Euro gibt es in Frankreich 2 R30 zu verkaufen,anscheinend karosseriemässig OK

R6 Biene

Renault 20 TX

Beitrag von R6 Biene » Mi 24. Jul 2002, 08:27

Hallo Seppel,hast Du es schon mal über den Renault Oldie Club Viersen probiert?Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse per mail zu.Ansonsten ist der Renault 20 wirklich ein tolles Auto.Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Renault6 aus Frankreich geholt.Und bin ansonsten der Renault Freak durch und

Meissner

Renault 20 TX

Beitrag von Meissner » Fr 2. Aug 2002, 16:32

Hallo,kennste den schon: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... EZ=%2d&For mKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=35&FormModel=&FormOldtimer=o&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1 &x=38&y=10Frank

Oldtimer-Freak

Renault 20 TX

Beitrag von Oldtimer-Freak » Sa 3. Aug 2002, 09:07

@MeissnerGenau DEN bei mobile.de will er sich ja kaufen!GrüßeStefan

Seppel

Renault 20 TX

Beitrag von Seppel » Mo 5. Aug 2002, 10:29

Zitat:Original erstellt von Oldtimer-Freak:@MeissnerGenau DEN bei mobile.de will er sich ja kaufen!GrüßeStefanStimmt, genau der isses! Aber er ist einfach zu teuer!

Antworten