Miete Peugeot 404, 504
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Harald,schreib Dein Gesuch doch mal in das Forum des 504-Coupe-Cabrio-Club: www.p504ccc.de GrüsseAlex (aus Frankfurt, ein bissl zu weit weg)
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miete Peugeot 404, 504
Salut!bin in Frankreich aufgewachsen,mein Vater fuhr damals einen Peugeot 404.Seid einigen Jahren sind die 404 und 504coupé oder cabrio meine lieblings oldtimer!Nun wird geheiratet
))) und wir sucheneins der genannten Autos am 2.11 für einPaar Stunden für die Braut und den Bräutigamim Raum München/Tegernsee zum mieten.Würde mich freuen, wenn jemand sich unterHarald.Becherer@munich.netsurf.demelden würde oder eine Tipp hätte.Vielen Dank im Voraus!MFG,Harald