Teileversand per UPS!! Ärger!!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » So 29. Sep 2002, 20:56

Post? Keinen Meter besser. Danzas Nedlloyd (die gehören dazu) haben uns im Sept. 2000 eine ganze Palette verschlampt und uns ewig hingehalten. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, Rechnung, ein paar Wochen später gerichtlicher Mahnbescheid und, jetzt kommts, nach weiteren 2 Wochen: Zwangsvollstreckung. Ist eiskalt durchgegangen, ich hätts nicht für möglich gehalten, daß sich der Riesenkonzern von einer Klitsche wie mir zwangsvollstrecken läßt. Also Leute, nur Mut. Viele GrüßeMichael

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Mo 30. Sep 2002, 22:12

Hallo,ich sags´ja: gebt den Kleinen eine Chance wie z.B. NET. Funktioniert bei uns in der Firma auch gut.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

capri2600rs

Beitrag von capri2600rs » Mo 30. Sep 2002, 23:15

wer oder wie oder was is denn NET ?ich bin auch zutiefst verärgert über die post und ups is einfach unverschämt teuer...

MartinNg

Beitrag von MartinNg » Di 1. Okt 2002, 13:07

Hallo,nun muss auch noch ICH meinen Senf hier abgeben, aber mir fällt ein Vorfall mit der Deutschen Post von letztem Jahr ein. Waren zwar keine Autoersatzteile, dafür Porzellan, welches ich via ebay verkauft habe. Trotz aller gezogenen Verpackungsregister ( Holzwolle, zerknüllte Zeitungen, Styropor, Karton doppelt so groß wie der Inhalt ) kam das Porzellan in Stücken beim Empfänger an. Der Karton sah aus, als wäre er durch den Fleischwolf gedreht worden. Antwort der Post: keine Regulierung, da unsachgemäß verpackt. Zu allem hin dann noch Ärger mit der ebay-Nervensäge, die den Artikel ersteigert hatte. Seitdem Deutsche Post nur noch für robustes Kleinzeug, ansonsten DPD, wo ich bei mittlerweile ca. 50 Paketen - noch - keinen Ärger hatte.Viele GrüßeMartin

Antworten