Markenbindung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ 454big:no comment Gruss
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Markenbindung
Zitat:Original erstellt von bob:In leichter Abwandlung des bekannten Slogans:Oldtimer-Besitzer aller Marken vereinigt Euch!DAS ist die einzig wahre Einstellung ... toll Bob ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Markenbindung
Hallo zusammen,[melde mich nach Umzug zurück im Netz]bei mir gibt es eigentlich keine strenge Markenbindung, aber doch eine gewisse Affinität zu der Marke mit dem weißblauen Propeller. Das mag daran liegen, dass ich in BMW E21 und E28 großgeworden bin und besonders letzteren immer tapfer in der Grundschule verteidigen musste, wenn es darum ging, wessen Papi nun das geilste Auto fuhr (in meiner Klasse gab es fast nur W123er!).Meine "aktive" automobile Laufbahn ist geprägt von viel VW, einigen Allradjapanern, etwas Audi und Mercedes, im Moment teilen sich ein Golf Cabrio (03-10) und ein Passat (11-02) das Alltagsautojahr mit einem "Dienst-Volvo". Youngtimermäßig bin ich momentan zwar etwas BMW-behaftet, das war aber nicht immer so und muss auch nicht immer so bleiben...GrußBernd