nutzlos aber gut
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich stundenlang irgendwelche fehler in der elektrik meines tr´s suchte, meinte mein schrauberkollege, die definition von lucas sei nun mal eben:lucas = erfinder der elektrischen dunkelheit.fand ich einfach nur gut schönes wochenende
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
HalloWo ist dein Problem ?Welcher TR ? US oder D Ausführung ?Wo Lucas da war auch mal Licht & StromGrüsse
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Hallo erstmal,mag stimmen mit Lucas "dem Gott der Dunkelheit", aber ich weiss aus eigener Erfahrung "Robert Bosch weiss auch wo der Schalter ist".Ebenso so nutzlos, aber genauso dunkel.Ich fahre(auch im Dunkeln) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Hallo,TR--> Tools required.Hilft auch nicht richtig.Oder Bezeichnung auf einem Lucas Schalter "Off + Flickering"Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Hallo,wenn die Elektrik vernünftig gemacht ist, hat man auch mit Lucas-Elektrik keine Probleme.Das Problem liegt bei unseren ollen Autos meistens darin, das wie wild irgendwelche Kabel nachträglich eingebaut wurden und häufig auch altersbedingte Kontaktkorrosion an den Verbindungsstellen.Viele GrüßeBernd
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Moin!"Elektrik vernünftig gemacht"... Tja, was heißt das genau? Von wem gemacht? Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass ein Auto, wenn es aus der Fabrik kommt eine "vernünftig gemachte Elektrik" haben sollte oder? Wenn ich allerdings mal hinter das Armaturenbrett meines TR (6) schaue, überkommt mich das kalte Grausen. Da kommen irgendwelche Kabel aus dem Nirgendwo und enden einfach ohne Anschluss – überall wirrer Kabelsalat mit jeder Menge "toter" Kabel. Aber sage mir: Solange alles läuft, fasse ich da auch nichts an. Wie ist das eigentlich bei Autos, die nicht aus England sind? Genauso schlimm?Fragt sich mit Grüßen aus HH,Philip
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Warum trinken die Engländer warmes Bier?Weil die Kühlschränke auch von Lucas sind.
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Probleme? nee an einem englischen auto gibts doch keine problemeirgendwie klappts mit der elektrik dann doch wenn man auch nicht genau weiß wiesound am schönsten sind doch die momente zwischen resignation, wutanfällen und och wie schön klappt dochGruß R.Gervers
-
nutzlos aber gut
@ Roland Kunzist einer aus der USAgibts da unterschiede in der elektrischen ausführung?Gruß R.Gervers
-
- Registriert:Do 9. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nutzlos aber gut
Robi Du alte Tuschelbacke, geh arbeiten, damit Umsätze kommen! Dann kannste Dir auch englischen Strom leisten. Und immer schön an die letzten Worte des Elektrikers denken: "Watt isn datt fürn Kabel?"Mit brizzelndem Gruß AC