Oldtimer PKW
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallooooo,ich finde: Dumme Antworten sind nicht viel besser als dumme Fragen. Tja, ab wann ist eine Frage oder Antwort dumm ??Ich würde vorschlagen, trotz der Hitze einen kühlen Kopf zu bewahren und neue Forumsmitglieder freundlich und mit Respekt zu empfangen.Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
Also, laut Halwart Schrader, Deutsche Autos 1885 bis 1920:Hansa Typ C 8/24 PS, 1911-19144-Zylinder sv-Reihen-Blockmotor, 2080ccm24 PS bei 2000 U/min810 x 100 Reifen2900 mm Radstand1300/1300 mm SpurweiteMaße & Gewichte k.A.75 km/h V-Maxab 6.800 Mark (Gold... od. Reichs...)Frank
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
es gibt keine dummen Fragen.nur dumme Antworten!
)bis denneborgi

-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
also mein posting war ja auch keine antwort, schließlich habe ich auch keine frage gesehen!aber bitte jeder wie er meint...alex
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
Zitat:Original erstellt von OldtimerDC:Technische daten über Hansa Baujahr 1908 Type CJa sehr gern
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
ich finde man sollte auch hier im sinne der historischen wahrheit angaben machen die wenigstens ein bisschen ausführlich und in anerkannten quellen bestätigt sind !deswegen :der sack reis der in china umgefallen ist,war 65cm hoch,35cm breit und 50kg schwer.beim umfallen platzte er an der stirnseite auf einer länge von 12cm auf wodurch 6,5kg reis heraus fielen.der reis ist eine in den östlichen anbaugebieten der provinz hui-ang sehr weit verbreitete mischung aus 39% hellem naturreis und 61% leicht beige gefärbtem nachzuchtreis.der bauer der zuständig für den sack war heisst hang wen,ist 62 jahre alt und sein sohn yuu-hang wen fährt eine honda-50 bj.1971.übrigens ist bei dieser honda ein ruckeln am berg bei voller beladung zu spüren.mfghelmut
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
Super, die Unklarheiten mit dem sack Reis sind also endlich geklärt. Bleibt nur noch die Frage offen, in welchem Stadtteil von Hamburg die Sonne scheint.Dazu noch die Feststellung von mir, das es zu Fuß kürzer ist als über den Berg.Schon mal im Voraus vieln Dank für Eure BemühungenOlaf
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
Hallo,bin überzeugt davon, daß OltimerDC uns die Technische Daten mitteilen wollte !Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 21. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
Hallo HelmutDeine Ausführungen sind köstlich. Und wie man sieht, plagen sich die Leute auch in China mit ruckelnden Hondas am Berg herum.Leider konnte Alys hartnäckiges Problem noch immer nicht gelöst werden.....GrüßeGrunzmann
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
Hallo zusammen,es ist köstlich zu beobachten wie ein sinnentlehrter Beitrag soviel Phantasie und humorvolle Beträge hervor rufen kann.Keine noch so ernstgemeinte Frage kann das bewirken.Eine Frage, noch hat es den Auslöser dieser creativen Unterhaltung eigentlich noch interessiert was hier geantwortet wurde?Gruß Helmut