Cabrio Verdecke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Eine kleine Frage:Gibt es Cabriolet Verdecke von früheren Autos, die so öffnen, wie der neue Porsche 911?Also daß die Verdeckoberseite nach dem Öffnen des Verdeckes wieder oben liegt?Oder ist dies wirklich "brandneu", wie eine Verkäuferin im hiesigen Porschezentrum behauptet hat?GrüßeAndreas
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cabrio Verdecke
Hallo Heinerlein,was ist daran besonders? Ist bei meinem Buckel Volvo Cabrio schon seit 1962 so.Oben bleibt Oben und Aussen bleibt Aussen.Ich fahre(oben und aussen)freundlich grüssender ak
Cabrio Verdecke
Hallo er ka, du hast ein 540 D Cabrio Sport?von 1962? War das Auto am 22.10.62 erstmalig zugelassen? Wenn das, das Auto ist was ich meine, muß es sich um einen Prototypen handeln.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cabrio Verdecke
Hallo Gordini,stimmt, aber woher kennst Du das Zulassungsdatum?Ich fahre(rätselnd)freundlich grüssender ka
-
Cabrio Verdecke
Hallo Christoph,es hat einen Moment gedauert aber jetzt weiss ich wer sich hinter Gordini versteckt.Man muss einfach nur den Denkapparat bemühen und den Computer gut schütteln----oder umgekehrt.Du müsstest das Auto ja zumindest von den Fotos her gut kennen,oder?Ich fahre(wieder ein wenig schlauer)freundlich grüssender ka
Cabrio Verdecke
Hallo erka, ich habe sehr viel Arbeit mit dem Vorgang gehabt, ich ging davon aus, daß es sich hierbei um einen Eigenumbau handelt, bis ich von Volvo die Unterlagen bekommen habe. Ich glaube jetzt ist alles O.K?Du kannst mir eine e-mail schicken mit deiner Tel.Nr.Ps. Ein schönes AutoTschüß Christoph
-
- Registriert:Do 8. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cabrio Verdecke
Hallo er ka,Das ist ja interessant! Von einem Buckel Volvo habe ich noch nichts gehört.Kannst Du mir vielleicht ein paar Fotos schicken? Das würde mich riesig interessieren.meine mail: 1U14@gmx.deDanke und gute Fahrt weiterhinHeinerlein
-
Cabrio Verdecke
Hallo heinerlein,immer jeden Tag auf Oldtimerinfo reinsehen, besonders beim Bild des Tages auf der Startseite oben rechts,da sind immer die Oldis der Mitglieder zu sehen.Ab und zu auch meine Buckligen, auch das Cabrio.Wenn es zu lange dauert melde ich mich bei Dir.Ich fahre(neugierig machend)freundlich grüssender ka