URSUS Warszawa ´71
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir weiterhelfen? Mein Bekannter hat einen URSUS Warszawa Bj´71 Pickup der in Polen zugelassen ist, einen umstellbaren Benzin-Gas-Motor hat, ca. 200000 km, 3 Vorbesitzer. Müßte vieleicht neu lackiert werden. weiß jemand wieviel der heute wert ist? Oder wer sich für ihn interesiert?Danke im vorrausMoskwitsch...
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URSUS Warszawa ´71
/images/Forum6/HTML/000788.html
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URSUS Warszawa ´71
Hallo, Moskwitsch!Also, ich versuche Dir mal - ohne Verarsche - zu erklären, warum Du bisher auf deine Frage keine vernünftigen Antworten bekommen konntest!!!Es ist nämlich nicht möglich, eine Ferndiagnose zu erstellen für ein Fahrzeug, von dem man noch nicht einmal ein Bild gesehen hat. Und selbst dann ist es fast unmöglich, eine genaue Aussage bzgl. des Marktwertes zu treffen. Du wirst auch von den anderen Forumsmitgliedern keine genaue Preisangabe erhalten.Wenn ich Dich fragte: "Meine Eltern haben ein Haus mit 6 Zimmern, BJ `76, Dach vor 4 Jahren neu, gut gepflegt! Wieviel ist das wert?" Was würdest Du mir darauf wohl antworten?Zurück zur Sache: Stell` mal ein paar Bilder `rein! Dann könnte man wenigstens mal ungefähr den Pflegezustand erkennen. Gerade bei diesen Autos ist zu vermuten, dass der Wagen in Polen als Alltagsauto jahrelang runtergeritten worden ist. Das ist nämlich meistens so, erst recht bei Pick-Ups! Dann fehlen wahrscheinlich jede Menge Originalteile, was kaputt ging (200.000 km!) wurde mit Golf 2-Teilen ersetzt oder was weiss ich....Und wenn es so ist, dreht sich die Sache preislich im unteren 3-stelligen Euro-Bereich, dann kannst Du`s vergessen! Kosten für den Import, TÜV, Zulassung, geschweigedenn dass die Kiste überhaupt HU-fähig ist! Ist sie das? Du siehst, ohne genauere Infos (und zwar alle, die möglich sind) kommen wir hier auf keinen grünen Zweig!"Müsste vielleicht neu lackiert werden"Auch so ein Spruch, der bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lässt! Kurz überlackieren und die schnelle Mark machen wollen, ist hier im Forum halt nicht gern gesehen! Der Verdacht jedenfalls liegt nahe! Solte ich Dich missverstehen, bitte ich bereits jetzt um Verständnis! Das war`s erstmal, was ich zu sagen hätte!eins noch: Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! wenn Du`s ernst meinst!Achja: Wieso fragt Dein Kumpel nicht selber?So long,der OlliPS.Das oben Gschriebene gilt auch für alle Anderen "Was ist mein Auto wert?"-Frager!Olli
URSUS Warszawa ´71
Hallo Leute, Warszawa, ist ein Lizenzbau der russischen Marke Pobeda, der in den Ursus-Werken, in Warschau gebaut wurde. Die Fahrzeuge wurden in diversen Ausfürungen gebaut: Kombi, Pick-up, 4TL, Krankenwagen, Feuerwehr usw. Die Pick-up´s wurden oft zahlreich in der Landwirtschaft als Kleintransporter eingesetzt. Die Fahrzeuge waren technisch sehr robust, doch das Blech hatte Probleme mit dem Rost (Die Winter waren lang und es wurde sehr viel gestreut).Die Kleintransporter ZUK und NYSA hatten auch die Antriebseinheit des Warszawa.Das Fahrzeug ist in Deutschland eher unbekannt und würde ca. 1000-1500 € im sehr gutem Zustand kosten. (Die Nachfrage fehlt)Warszawa wurde im grossem Umfang nach Afrika, Kuba, Asien und in den ehemaligen Ostblock exportiert. Es ist eben ein Arbeitstier gewesen.Tschüß Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 09. August 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Gordini am 12. August 2002 editiert.]
URSUS Warszawa ´71
Hallo, ich glaube, ich habe was falsch gemacht. Deshalb.Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 09. August 2002 editiert.]
URSUS Warszawa ´71
Hier auch.[Diese Nachricht wurde von Gordini am 09. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URSUS Warszawa ´71
Danke für diese erlichen Antworten!Der Fahrzeughalter (mein Bekanter) ist Pole und wollte sein Auto in Polen für ca. 750 Euro verkaufen. Ich sagte ihm, daß ich mich in Deutschland erkundigen werde. Er wolllte es eigendlich nie verkaufen wurde aber sehr krank (Nierenschaden) und braucht jetzt das Geld für Medikamente. Aber so wie´s aussieht bekommt er wohl hier auch nicht mehr. Vieleicht bekomme ich auch noch ein paar Bilder. Trotzdem Danke für´s erste...Moskwitsch