Oldiestammtisch im Rhein Main Gebiet?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 4. Sep 2002, 10:31

Wir auf jeden Fall!Tripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Fr 6. Sep 2002, 00:56

Hallo!Tja, die Fahrzeit ist bei mir nicht das Problem, der Termin schon eher... ich muß z.Z. morgens spätestens um halb sechs raus, da ist abends immer recht früh Zapfenstreich.Das wird aber nicht ewig so bleiben, dann werde auch ich mich blicken lassen!Ulli

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 6. Sep 2002, 08:19

Was ist denn los mit Euch Tränen ?Kein Interesse mehr an dem Stammtisch?Bislang sind wir mit Jawolf30, Lady600 und mir noch eine ziemlich überschaubare Truppe ...Wäre doch schön, wenn sich das nächste Mal (18.09.?) noch der ein - oder die andere zu uns gesellen würde!Mit motivierenden GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 06. September 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Hochi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hochi » Fr 6. Sep 2002, 08:46

Hallo,ein Stammtisch im Rhein –Main –Gebiet ist super.Wir sollten versuchen einen Ort zu finden der etwas zentraler liegt, denn alle die aus dem Raum Darmstadt / Odenwald / Fulda...... kommen haben große Fahrzeiten.Da ihr den Termin auch mitten in der Woche um 20:00 angesetzt habt macht die Sache nicht gerade einfacher.Hiermit schlage ich vor, bei Interesse, in Rüsselsheim bzw. rund herum, eine Lokation zu suchen und es entsprechend fest zu machen.Gruß Hartmut

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Fr 6. Sep 2002, 10:59

Hallo,@ Hochi:große Fahrzeiten...?? hihi...dann hätte ich gerne den Stammtisch "um die Ecke"; habe aus dem Raum Ludwigshfen/Mannheim "große Fahrzeit" von über 100 km ;-)(hielt mich aber nicht davon ab, den 1. und 2. Stammtisch zu besuchen...)Mit fordlichen GrüßenJürgen

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 6. Sep 2002, 11:00

Was spricht gegen die bisherige Location?Sie ist über die Autobahn einfach zu erreichen, es gibt problemlos Parkplätze, man kann sogar ein spontanes Treffen abhalten und sie liegt direkt an der "OTTO"-Wiese. Somit ist auch ein direkter Bezug zum Forum gegeben.Übnrigens reist Jawolf extra aus Ludwigshafen an und hatte auch keine Probleme mit der Anfahrt...Mit lokalpatriotischem GrußTripower

Hochi

Beitrag von Hochi » Fr 6. Sep 2002, 11:50

Hallo jawolf30 und Tripower,für mich persönlich ist die Strecke und die Fahrzeit kein Problem, eventuell für andere die gerne daran Teilnehmen wollen. Es gibt ja nun einmal Leute die haben Schichtarbeit oder andere Arbeitseinteilungen, daher kam meine Idee, es etwas zentraler ins Rhein Main Gebiet zu legen.Ich habe das Problem das es mitten in der Woche ist und erst ab 20:00 stattfindet. Wie gesagt es ist aber mein Problem. Sollten sich diese Daten einmal ändern, ist es vielleicht auch einmal für mich machbar zum Stammtisch zu kommen.In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel SpaßHartmut

Ellen

Beitrag von Ellen » Di 10. Sep 2002, 20:24

Hi alle Rhein Mainer,bin wieder aus dem Urlaub zurück und komme am 18.09.02 wenn der Stammtisch stattfindet.Lieben grußEllen

Antworten