Jetzt testen: Den Oldtimer Chat

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Di 8. Okt 2002, 18:38

Tja, ich muß ja auch arbeiten (schade eigentlich ).Aber, wann immer ich in den letzten 5 Tagen 'reinschaute, war keiner da. OK, waren auch komische Zeiten: mal 4 Uhr früh, dann 9 Uhr vormittags oder drei Uhr nachmittags...Hab' wohl immer nur Pech gehabt!Ulli

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Di 8. Okt 2002, 22:04

hallo freunde,ich bin im augenblick leider auch zu sehr eingespannt um mit euch chatten zu können aber das ändert sich auch wieder !!!!!viele grüße,mario

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mi 9. Okt 2002, 06:35

Mir geht es ähnlich und ich bin froh darüber. Nicht, dass ich nicht mit Euch chatten wollte, aber viel Arbeit zu haben ist in der aktuellen Lage gut! Damit die Arbeit nicht weniger wird, muss ich halt auf das eine oder andere zur Zeit verzichten, z.B. eben auf ausgdehnte Sitzungen im Chat verzichten.Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

er ka

Beitrag von er ka » So 1. Jun 2003, 18:11

Hallo erstmal, da der chat und auch das Forum nicht läuft, versuche ich gerade durch die Hintertüre herein zu kommen und bin mal gespannt ob es klappt.Ich fahre(ausprobierend)freundlich grüssender ka

citroeni

Beitrag von citroeni » So 1. Jun 2003, 19:22

...und ich dacht schon ich wäre zu doof um meinen pc zu bedienen.....da lag das garnich an mir sondern am server, dass ich nich rein gekommen bin!!!naja, aber jetzt gehts ja wieder

citroeni

Beitrag von citroeni » So 1. Jun 2003, 19:23

...und ich dacht schon ich wäre zu doof um meinen pc zu bedienen.....da lag das garnich an mir sondern am server, dass ich nich rein gekommen bin!!!naja, aber jetzt gehts ja wiedernur der chat, der funzt immernoch nich...

Sierra

Beitrag von Sierra » So 1. Jun 2003, 19:47

Der chat geht aber schon den zweiten Abend nicht. Schade. Gelangweilte GrüßeMichael

FRANZ911

Beitrag von FRANZ911 » So 1. Jun 2003, 20:42

....leider ist der Chat seit einiger Zeit so derart instabil, da es andauernd "re-login" sämtlicher User gibt....also der berühmte "Rundflug"......Die häufige Verwendung der Emoticons werden wohl auch ein wenig "mithelfen" um diese Instabilität des Chats zu beschleunigen.....Allerdings, zumindest kommt es mir so vor, wenn man von Zeit zu Zeit das Chatfenster leert, das erreicht man durch klicken mit der linken Maustaste auf den Menüpunkt "Chatten", ist wieder eine gewisse Stabilität gegeben. Doch dieses Wochenende wird wohl anderes zu beigetragen haben, daß der Chat überhaupt nicht funktioniert.....mfg aus Österreich -FRANZ911-

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 2. Jun 2003, 11:52

Hallo zusammen,Ihr habt Recht, Chat und Forum haben am Wochenende die Grätsche gemacht, Schuld daran ist die Hitze. Am Freitagabend hat sich die Klimaanlage, die zur Kühlung unserer Computeranlage nötig ist, verabschiedet. Jetzt hätte man ja theoretisch für Samstag einen Monteur bestellen können, der das wieder richtet aber hat schon mal einer von Euch versucht, kurzfristig einen Handwerker zu bekommen? Das wird nix, schon gar nicht bei schönem Wetter...Die Reparatur ist deshalb erst seit heute morgen im Gange, seit diesem Zeitpunkt kümmern sich auch drei Leute gleichzeitig darum, zwei getrennt laufende Computer (einer für den Chat, einer für's Forum) wieder in Schwung zu bringen - das ganze macht schon einen ziemlich lebhaften Eindruck!Der abgeschmierte Chat liegt übrigens an den neckischen Problemen, die zugekaufte Software in sich birgt. Auf dem Computer der Entwickler funktioniert alles noch wunderbar aber im wirklichen Leben und im Dauereinsatz sieht's dann schon anders aus. Anrufen und Problem schildern bringt natürlich auch nichts, man wird allenfalls vertröstet, die versprochenen Rückrufe bleiben aus.Also wieder mal Mehrarbeit für die Kollegen von der Computerfront - ärgerlich für Euch und für uns.Aber wie immer gilt: Wir bleiben dran!

Antworten