Jetzt testen: Den Oldtimer Chat

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » So 28. Jul 2002, 19:14

Tach auch!Keiner da?

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 29. Jul 2002, 09:42

Hallo zusammen,bitte nicht wundern, wenn ich auf die ganzen technischen Fragen noch nicht geantwortet habe. Das liegt zum einen am Feierabend (Freitag) und zum anderen an meinem nur in Ansätzen vorhandenen Computerverständnis. Aber keine Angst, Eure Kommentare werden von meinen Kollegen mit dem technischen Durchblick aufmerksam verfolgt und an Verbesserungen wird schon gearbeitet. Laut Verkäufer sollten Probleme ja eigentlich gar nicht auftreten aber na ja...Wenn der Chat richtig läuft wollen wir so eine Art "vorgeschlagene Hauptbesuchszeit" einrichten, damit Ihr nicht immer Selbstgespräche führen müßt. Aus diesem Grund zeigen wir Euch hier mal kurz eine Auswertung, aus der hervorgeht, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit bei Oldtimer-Info am meisten was los ist. Die Benutzungszeiten (100%) teilen sich folgendermaßen auf:Montag 16,5%Dienstag 17%Mittwoch 13%Donnerstag 15,7%Freitag 16,2%Samstag 10,7%Sonntag 11%"Hauptverkehrszeit" ist zwischen 10 und 11 Uhr (etwas ungünstig für einen Chat) und zwischen 18 und 20 Uhr (ziemlich günstig, da nach Abendbrot aber vor Tagesschau!). Wenn Ihr zu diesen Zeiten reinschaut, müßte eigentlich was los sein.Um gleich von Anfang an richtig Stimmung zu machen, erzählt doch mal Euren Oldtimer-Kollegen von unserer Neueinrichtung und animiert sie zum mitmachen, das macht's für alle interessanter!

Mario

Beitrag von Mario » Mo 29. Jul 2002, 16:00

hallo,jetzzt habe ich mich registrieren können, werde aber ständig mit der meldung "falsches passwort" zurückgewiesen.nur mal so zur info.gruß,mariop.s.: ich möchte ja nicht riskieren, daß meine ip gesperrt wird

er ka

Beitrag von er ka » Mo 29. Jul 2002, 18:00

Hallo Mario,da bist Du nicht alleine mit dem Problem.Am Sonntag habe ich den vierten Nick genommen und bin wieder einmal mit Schwung rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein.Man gewöhnt sich einfach an alles.Ich fahre(heute neu versuchend)freundlich grüssender ka

Mario

Beitrag von Mario » Mo 29. Jul 2002, 22:58

hallo ra-wilke,ich habe eine bitte an dich: ich bin unter osbourne68 im chat registriert, das passwort wird aber beim login laufend zurückgewiesen. dann habe ich versucht, mich neu zu registrieren, aber der nick ist schon vergeben, nur das passwort stimmt nicht. die versendung des passworts an die emailadresse funzt auch nicht. ich warte schon seit heute mittag darauf. also, bitte prüf doch meine registrierung und sende mir das passwort an meine emailadresse, da ich mir das alles nicht erklären kann. ich muß zumindest wissen, ob ich mich beim passwort vertippt habe oder ob das system einen schuß hat.im übrigen würde es mich interessieren, warum ich ohne jegliche aktivität bereits 5 punkte auf meinem konto habe viele grüße,mario

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 30. Jul 2002, 00:21

Hab gerade mit dem Administrator gesprochen, dabei hat sich folgendes ergeben: Gestern wurde ein neues Update aufgespielt, dabei sind die bereits vorhandenen Dateien automatisch gelöscht worden. Wenn Ihr Euch jetzt neu anmeldet, müßte es funktionieren, zumindest haben sich im Testbetrieb jetzt keine Fehler mehr gezeigt. Mittlerweile klappt auch die Funktion, die das letzte registrierte Mitglied anzeigt.Die Kollegen arbeiten jetzt noch an der optischen Anpassung an die Oldtimer-Info "Corporate Identity" (früher nannte man das glaube ich einfach die Firmenfarben) aber technisch ist wirklich alles im grünen Bereich. Auch ein Help-File ist in Arbeit, für den Fall, dass Ihr mal nicht weiterkommt.Besten Dank übrigens an alle, die uns Software-Alternativen vorgeschlagen haben aber da unsere Seite ja recht stark besucht ist, müssen wir zwangsläufig bei einem Profi-Anbieter einkaufen, dem wir bei Pannen etwas auf die Füße treten können und mit dem man auch kurzfristig mal kommunizieren kann. So jemanden haben wir jetzt gefunden.

PeF

Beitrag von PeF » Di 30. Jul 2002, 00:28

Hallo RA-Wilke,muss Dich entäuschen, klappt noch nicht .GrussPeter

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 30. Jul 2002, 09:21

Hallo Osbourne,ich geb Dein Problem mal an meine technisch versierten Kollegen weiter, die Antwort kommt dann direkt von denen.

PeF

Beitrag von PeF » Di 30. Jul 2002, 09:26

Hallo RA Wilke,das gleiche Problem hab ich auch, mit PeFsagt die Kiste falsches Password - uber die MAil-Funktion kommt keine Antwort;Scheint ein "generelles" Problem zu sein.GrussPeter

oi-team

Beitrag von oi-team » Di 30. Jul 2002, 09:45

Tja, die Technik hatte auf das Software-Update gesetzt, mit dem angeblich alles besser werden sollte. War wohl nix! Wir arbeiten dran...

Antworten