Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tommy: na, wenn du links auf das chatten geklickt hast, öffnet sich doch ein ewig langes fenster wo alle in rot vor sich hin schreiben.....
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FSK: Probiers mal mit Unterstrich. Etwa so: FSK_750. Müsste eigentlich gehen.Gruss, Arielle
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FKSWenn ich auf Chatten klicke kommt da zwar ein Fenster, da ist aber nix zu sehen, auch das nicht was ich selbst geschrieben habe.Tommy
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klappt doch schon ganz gut Super ...
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole,in den Chat-room kam ich wohl (mehrmals?) rein...und dann ??? Ich kann eure Nachrichten lesen..aber wie schreibe ICH denn was ??Danke für die Nachhilfe
Mit fordlichen GrüßenJürgen

-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole,...und nun kommt immer: Sie haben ein falsche Passwort eingegeben...!!???Bin wohl zu blöd...??Mit fordlichen GrüßenJürgen
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nöö, mit der Registrierung gibts noch Schwierigkeiten.Einfach ohne Registrierung mitchatten: beim Login einen Namen, aber kein Passwort angeben, danach auf "Chatten" gehen, dann gehts.Ulli
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@jawolfund ich kann schreiben aber nix lesen.
-
@ulrichnoe...iss nich
(alle cookies geloescht, irgendeinen phantasienamen (ohne passwort) eingegeben: sie haben ein falsches passwort blabla...@chrysler-tommyDAS mach' Dir mal einer nach
Mit fordlichen Grüßen...( und nun mal langsam Richtung Bett peilend...da morgen LOBBACHTAL_Oldtimertreffen - siehe Beitrag in Veranstaltungs-Tipps + Homepages - angesagt..)Jürgen...wegen doppel-l bei ullrich
und - vergessen bei chrysler tommy[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 26. Juli 2002 editiert.]

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Bluesbrother und alle die im "Chat" anwesend waren.Ich bin nicht etwa unhöflich sondern zu DUMM,um zu antworten.Sorry!Ich werd's auch nicht wieder versuchen.Freundliche Grüssebob