H-Kennzeichen Gegner ????!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bib
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bib » Fr 6. Sep 2002, 21:39

was ich damit meine ist,früher oder später wird jedes auto zum oldtimer,und damit erhaltenswert.beim 80er jahre delorean jetzt schon,beim 80er jahre golf2 später, wenn er erstmal 40 ist, ganz bestimmt,war auch beim käfer so.bei der derzeitigen politik und auch durch den deuvetwird das leider total verzerrt.hier sollte sich der deuvet mal für einsetzen.gruß, peter

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankR » Fr 6. Sep 2002, 23:53

Hallo!Die Steuerfreiheit bzw. -vergünstigung ist doch nur die Belohnung dafür, dass die Neuwagenkäufer die Automobilbranche weiter beschäftigen. Die Steuerfreiheit speziell für ältere KFZ wird man hier niemals durchkriegen, da die KFZ-Steuer eine wichtige Stütze unseres Sozialstaates ist. M.E. ist eine Steuerfreiheit für ältere Autos genauso unlogisch wie für Neuwagen, der einzig vernünftige Ansatz ist die Umlegung der Steuer auf den Benzinpreis.Gruss Frank

bib

Beitrag von bib » Sa 7. Sep 2002, 20:05

Zitat:Original erstellt von FrankR:Hallo!Die Steuerfreiheit speziell für ältere KFZ wird man hier niemals durchkriegen, da die KFZ-Steuer eine wichtige Stütze unseres Sozialstaates ist. M.E. ist eine Gruss Frank damit sich sozial schwächere, die sich ohnehin nur eine altekiste anschaffen können, sich über eine extrem hoheunsoziale kfz steuer selbst stützen?reiche neuwagenkäufer bekommen steuerfrei.der spd gehört das s gestrichen.in allen anderen ländern verhält es sich mit der kfz steuer umgekehrt.gruß, bib

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 11. Sep 2002, 00:43

Zitat:Original erstellt von Guido944:der Kübelwagen mit Porschefelgen, tiefergelegt in Keilform ... *megakotz* Und dannnoch diese riesen Bassbox im Heck und dder suuupercooole Fahrer dazu *ultrakotz*Aber es geht noch schlimmer: Die kahlrasierte Besatzung eines nicht minder tiefen, aber wehrmachtsgrauen 181ers hat mich als "KDF-fahrenden Kameraden" mal mit einem freundlichen "Heil-Hitler" gegrüßt. Die fuhren so eine ganze Zeit in der Gegend von Bonn rum. Soll wohl die örtliche Wikingjugend gewesen sein, wie mir einer von der Antifa sagte. Die Bonner Antifa hat seinerzeit auch überlegt ihren "dienstlichen" T2 Bus mit mehr PS zu versehen um sich die Nazibrut mal greifen zu können.Auf einem Käfertreffen war auch mal ein Standard-Brezel von 1948 (!) mit Porscheantrieb. Und über dem Brezelfenster stand in gotischer Schrifttype: "Freude durch Kraft". Der Fahrer sah auch entsprechend aus.Aber wir sind ja tolerant und jeder darf ja wie er will bla, bla, bla...[Diese Nachricht wurde von Rene E am 11. September 2002 editiert.]

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mi 11. Sep 2002, 08:43

Da einige den T1-Bus mit Porschemotor letzten Sonntag in Hilgen vergeblich gesucht haben, hier nun endlich ein Bild von dem Teil: Das ist so richtig im Sinne der 07er!Dieter[Diese Nachricht wurde von Z1-VX am 11. September 2002 editiert.]
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

er ka

Beitrag von er ka » Mi 11. Sep 2002, 09:12

Hallo Dieter,danke, schon schwillt mir wieder der Kamm!Ich fahre(ärgerlich)freundlich grüssender ka

Mario

Beitrag von Mario » Mi 11. Sep 2002, 10:14

@dieterwahnsinn !!! das übertrifft meine kühnsten erwartungen. wenn ich da bedenke wieviele unserer "ehrbaren" kollegen da zu unrecht schwierigkeiten mit der zulassungstelle bei der zuteilung bekommen, ist das wirklich sehr ärgerlich !@bibetwas mehr sachlichkeit und weniger polemik fände ich in deinen beiträgen sinnvollergruß,mario

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Mi 11. Sep 2002, 10:29

Tach auch!Da in der Gegend gibt es aber wohl noch mehrere solcher tiefergelegten Busse! Habe auf der Rückfahrt einen gesehen in Berg.-Gladbach, der war grau. Ist der auch bekannt?Grüsse aus CH,der Olli

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 11. Sep 2002, 11:24

Ich weiß ja:"Das größte Schwein im ganzen Land, daß ist und bleibt der Denunziant!"Aber wenn Euch das alle aufregt, warum schickt ihr das Bild von dem Eimer nicht mal zur entsprechenden Zulassungstelle? Ist man dann wirklich eine "elende Petze"?Stellt man sich auf die gleiche Stufe mit "IMs" die dadurch ihren Trabbi ein Jahr früher bekamen?Können wir damit das 07-Kennzeichen retten?Ist die Antwort 42?

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 11. Sep 2002, 11:24

Diesen Trümmerhaufen habe ich auch gesehen ... *kotz*Am besten war noch der Kübelwagen mit Porschefelgen, tiefergelegt in Keilform ... *megakotz*Da hätte ich gestern so eine mobile Presse gehabt ... Tschoe, Guido

Antworten