Glauben oder Schrauben?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glauben oder Schrauben?

Beitrag von er ka » Mi 17. Jul 2002, 15:15

Hallo erstmal,ich bin gerade auf eine Seite gestossen die mich vom Drehstuhl gehauen hat.Leider bin ich zu dusselig das zu verlinken, vielleicht kann das einer übernehmen:bpes.de und ganz speziell:bpes.de/de/kvo-ordner.htmlNachdem ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr warum ich noch an meinen Oldi`s schraube,wenn ich deren Produkte benutze wird aus meinem 4 Zylinder ein seidenweicher 6 Zylinder, der seine eigene Mitte findet und auch noch besser bremst, ach was schreibe ich hier, seht es an und staunt.Ich fahre(ganz konfus)freundlich grüssender ka

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Arielle » Mi 17. Jul 2002, 15:23

Hi, er ka!Hast Du Dir auch den tollen Wagen in der Gebrauchtbörse angesehen? Ein 89er Baujahr um 9000 € ist doch absolut geschenkt. Und das auch noch energiegeordnet. Purer Wahnsinn. Gruss, Arielle[Diese Nachricht wurde von Arielle am 17. Juli 2002 editiert.]

citroeni

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von citroeni » Mi 17. Jul 2002, 15:32

"Mögliche Veränderungen durch den KVO: Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie) Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf) der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt der Ton des Auspuffsgeräuschs wird dunkler das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger) starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit) das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger) selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung) durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung. durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich "das heist doch, dass die ganzen tiefer-breiter-lauter-leute ihr gefährte garnicht mehr so sehr umbauen müssen um mehr leistung und sound, ne bessere straßenlage etc. zu erhalten. geht angeblich alles von selbst!! hat natürlich den vorteil, dass man zum wiederherrichten nur diese komischeflüssigkeit rausbekommen muss....find ich klasse!!!!wer dran glaubt, bitte....ich tu´s nichchristopher...deshalb gewinnt der schumi immer......[Diese Nachricht wurde von citroeni am 17. Juli 2002 editiert.]

Arielle

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Arielle » Mi 17. Jul 2002, 15:54

Hi zusammen!Also ich hab mir jetzt noch den Schwachsinn mit dem Bildschirmreiniger angesehen - hilft aber nur, wenn man beim Putzen online ist. Das heißt vermutlich, dass in dem Toyota ein Bordcomputer eingebaut ist, denn wenn das Zeug nur online hilft, brauch ich ja einen Internet-Zugang im Auto. Stellt Euch mal vor, Internet geht mal nicht, da könnte man mit dem Wagen ja wahrscheinlich gar nicht fahren Gruss, Arielle

Karl Eder

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Karl Eder » Mi 17. Jul 2002, 17:29

Hallo!Schaut Euch einmal die Garantiebestimmungen an - mit Eurer negativen Einstellungen erlischt jeder Garantieanspruch !Werde ich jetzt gleich übernehmen: wer bei mir ein Auto kauft und dann negativ eingestellt ist hat keine Garantie mehr.Viele GrüßeKarl

Th. Dinter

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Th. Dinter » Mi 17. Jul 2002, 21:35

Hi,also ich versteh´garnichts mehr: wenn ich einen 6Zyl. habe, würde ich mir verbitten, daß er sich dann wie ein 8Zyl. benimmt. Nach meiner Erfahrung laufen die meisten 6Zyl ruhiger. Es sei denn, es ist ein 8er-Reihe...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Willi

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Willi » Mi 17. Jul 2002, 22:04

Die Kugeln müssen der absolute Traum sein. Werde ich mir unter die Reifen legen. Wie war das nochmals mit der Garantie ?Gruß Willi

ford64

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von ford64 » Mi 17. Jul 2002, 22:16

Na sicher doch... vor einigen Jahren gab es im Teleshop mal so ein Metallband-dings zu kaufen, und das sollte nach Montage auf der Zündspule mindestens die gleichen Effekte haben wie das Zeug weiter oben im thread... Ableitung negativer Energien und so...Steiner lässt grüssen...Ich frage mich wie lange es noch dauert es noch bis irgendwer bei Kompressionsproblemen einen Exorzisten bemüht und das Fahrzeug dann vom Papst absegnen lässt?Aber wer weiss, vielleicht hilft ja auch schon ein bisschen Voodoo...GrussP.S.: das einzige Mittel gegen alles ist: mehr Hubraum!

Wartburg

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Wartburg » Mi 17. Jul 2002, 22:29

Hi @ all,tolles Zeug, wemm ich mal Zeit und Geld habe werde ich das Zeug kaufen, zum Schrotti gehen, mir die Wracks holen, das Zeug irgendwie infiltrieren und Die daraus entstandenen Geebrauchtwagen im Topzustand für gutes Geld verticken. Wäre doch eine Geschäftsidee oder???Grüße und Dank @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

FRANZ911

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von FRANZ911 » Mi 17. Jul 2002, 22:43

Hi (Glaubens)-gemeinschaft!......grundlegende Information ....... Produkte, die wir in Handarbeit herstellen ...... sind Produkte, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen! Ich habe schon viel gelesen und gehört, aber daß ist "energetischer Schwachsinn" energiegeladene Grüße -FRANZ911-Wegen negativer Einstellung ....[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 17. Juli 2002 editiert.]

Antworten