geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um dem Kern der Sache und dem R. Kunz gerecht zu werden.Die Fragen dieses Threads werden nicht mehr beantwortet. Die berechtigten Forderungen einiger User werden nicht beachtet. Die Themen werden bewusst ins Nirvana geführt (N Nix wissen, i ich weiss nix, r richtig, v versteh garnix, a alte holste mal Bier, n nanu?, a abgehauen)In diesem Sinne
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hege den leisen verdacht, daß einige der schärfsten kritiker des vom thema abkommens sich mal an ihre eigene nase fassen könnten.frohes nasefassen[Diese Nachricht wurde von TW am 19. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KNURR! Ich könnte zwar mal eben vom Firmenrechner meine ganzen Bilder ins Pixum stellen aber die Übertragung klappt nicht. Ich kann in Diskussionform herumposten, aber mailen geht nur über Lotus Notes. Kennt sonst noch jemand das Problem.
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von der Braun:Hmmmm,um noch mal auf das Thema "Bilder einstellen" zurückzukommen: Vielen Dank, Bob. So verstehe ich das. Aber man kann offenbar nur Bilder einstellen, die schon im Internet sind...Folgerung: Ihr habt alle Eure Fotos im Internet??? Das heißt also, Ihr habt alle eine eigene Homepage??? Das kann ich kaum glauben. Also, daran würde ich komplett scheitern.Oder gibt es doch einen Weg, Bilder aus dem eigenen Rechner einzustellen?Völlig verunsicherte GrüßeMartinSchick mir deine Bilder und ich tue sie für Dich ins Netz
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Rainman,da liegt der Haken. Ich probiere seit Stunden, die Bilder, die ich heute Vormittag bei Pixum angelegt habe (Danke für den Pixum-Tipp), zu verlinken.Dank Rainman weiß ich jetzt, warum es trotz Internet nicht funktioniert hat: Man muss das Album als "öffentlich" deklarieren. Unglaublich, wie viele Stolperfallen die Sache hat...@ ic02: Danke für Dein Angebot, aber ich will es endlich selber lernen, sonst blamiere ich mich komplett.
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korrektur:Soeben hab ich es zwar geschafft, das Bild bei Pixum auf "öffentlich" zu stellen, aber wenn ich es mit der rechten Maus-Taste nach Bobs Anleitung anklicke, erscheint trotzdem das Fenster: Alle Bilder bei Pixum sind urheberrechtlich geschützt. Sonst passiert nichts. Kennt jemand das? Vielleicht osbourne68?Völlig ratlose Grüße zum WochenendeMartin
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufs Bild mit dem Mauszeiger gehen, Linke Taste gedrückt lassen ein weig über das Bild mit der Maus fahren und dann Blitzschnell auf die rechte Taste drücken!
-
Zitat:Original erstellt von ic02:Aufs Bild mit dem Mauszeiger gehen, Linke Taste gedrückt lassen ein weig über das Bild mit der Maus fahren und dann Blitzschnell auf die rechte Taste drücken!sag mir mal deine url!
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal sehen ob dat geht ????borgi