geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Jan.Ach, auf dem Schlossplatz. Ja, nett da weiß man bald gar nicht mehr wohin man soll. In der Zeitung steht auch dauernd was anderes.Na ja, jedenfalls sind wir nicht mit Betsy (1955 Buick) nicht dabei. Leider fehlt mir noch ein Bremsnippel. Wenigstens sehe ich den 1930 Buick wieder den ich im letzten Jahr verkauft habe. Nun muß er die ganze Tour durchhalten.Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Thomas die Oldtimerparty steigt laut Einladung auf dem Schlossplatz, und Start der Nachtetappe ist auf dem Rathausplatz, hab aber auch in der Zeitung was von Weser-Ems Halle gelesen, werden wir schon irgendwie finden Wollen wir mal hoffen, dass kein Regen kommt und die Atmosphäre vom letzten Jahr herrscht, wo du ja glaub ich auch von Bremen bis Oldenburg mitgefahren bist, wenn ich mich nicht täusche.Gruss Jan
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir sagen, wo ich billig einen Ferrari F40 bekomme ?Nur um zum Thema zurückzukommen
beste GrüsseNico

-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ der BraunHallo,am einfachsten geht es wirklich mit pixum.Du erstellt Dir dort einen eigenen Bereich( ist wie eine eigene "Bilder-Hompage"). Dort kannst Du diverse "Alben" eröffnen. Das Einspielen der Bilder in die Alben funktioniert fast alleine, die haben da einen guten Führer. Das Album mußt Du die Eigenschaften "öffentlich" geben.Unter den Alben findest Du einen Link der zu dem Album führt. Einfach rüber kopieren und schon läuft es (wie das geht hat Bob schon erklärt). Ist jedenfalls nicht schwer, da auch ein anerkannter Computerdummie wie ich das kann.Pixum ist übrigens kostenlos.Viel Spaß beim probieren.Frank[Diese Nachricht wurde von Rainman am 19. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmmm,um noch mal auf das Thema "Bilder einstellen" zurückzukommen: Vielen Dank, Bob. So verstehe ich das. Aber man kann offenbar nur Bilder einstellen, die schon im Internet sind...Folgerung: Ihr habt alle Eure Fotos im Internet??? Das heißt also, Ihr habt alle eine eigene Homepage??? Das kann ich kaum glauben. Also, daran würde ich komplett scheitern.Oder gibt es doch einen Weg, Bilder aus dem eigenen Rechner einzustellen?Völlig verunsicherte GrüßeMartin
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von der Braun:(...)Folgerung: Ihr habt alle Eure Fotos im Internet??? Das heißt also, Ihr habt alle eine eigene Homepage??? Das kann ich kaum glauben. Also, daran würde ich komplett scheitern.Oder gibt es doch einen Weg, Bilder aus dem eigenen Rechner einzustellen?Hallo Martin!Eine eigene Homepage vereinfacht die Sache, muß aber nicht sein. Die Bilder müssen tatsächlich im Internet sein - das KANN auf einer eigenen Homepage sein, muß aber nicht. Es gibt z.B. die Möglichkeit, daß Du die Bilder jemandem mailst, der sie dann auf seine Homepage stellt. Oder Du stellst sie bei Photoalben-Betreibern ins Internet, nur fällt mir grad keiner ein... Also, ums kurz zu machen: wenn Du Bilder hast, kannst Du sie gerne per eMail an mich schicken, ich stell' sie dann auf meinen Webspace (habe aber nur noch 400 MB frei )
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@martinbilder ins netz stellen kannst du bei pixumviele grüße und erfolg,mario
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@marioäääh, ich will ja nicht meckern, aber wenn ich mich recht entsinne, lassen sich Fotos auf pixum eben nicht verlinken... warte, ich guck mal kurz nach:
-
Ups, doch... wie peinlich!
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hmm, hätte gar nicht gedacht, daß man ihn auf Kaufvideo bekommt.Ach so, 1959 dann habe ich den mit einem anderen Film verwechselt... immer die Radfahrer evtl. ?ThomasJaHier ist eine Filmliste von H.E. http://www.fmi.uni-passau.de/~weindler/ ... hardt.html Poster wird in der USA verkauft: http://www.cinema-shop.com/heimat_html/radfahrer_1.html