geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Old CadillacSchön das du noch hier im Forum bist. Kommst du evtl. morgen nach Oldenburg? Dann könnte man ja mal nen nettes Schwätzchen halten @er kaIch hab mir auch mal eben die Beiträge bei "Kardan Links" durch gelesen, und auch für mich ist das, trotz meines jungen Alters, nicht das wahre. Da gefällt mir der Humor von Bob doch um einiges besser.Gruss Jan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schaff es einfach nicht,hier ein Bild reinzubekommen;das ist wohl der Fluch der frühen Geburt...Sorry bob[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so, jetzt melde ich mich auch nochmal zu wort.ja, ja, ja ! wenn ich mir den beispielthread er ka´s mit der kardangeschichte ansehe, so hat bob recht : es geht den bach runter !eine dämliche frage, gefolgt von noch dämlicheren antworten. ich denke, daß wir genau darauf verzichten können.ich bin ein befürworter des chat´s, aber unter solchen umständen lehne ich gerne dankend ab.ich bin immer noch im glauben, die (durch nichts zu ersetzende) persönliche auseinandersetzung bei dem von bob angesprochenen glas wein zumindest ansatzweise in einem chat kompensiert zu bekommen. das interaktive glas wein, sozusagen bei einer gepflegten "unterhaltung". es ist uns allen ja leider nicht beschieden, desöfteren persönlich zusammenzusitzen um bei einem guten chianti oder bardolino zu klönen.glaubt mir, es gibt einige personen hier, die mein interesse an ihrer person geweckt haben und die ich zu gerne auge in auge kennenlernen würde. nun wiederhole ich mich: um einfach mehr über diese menschen zu erfahren würde ich den chat begrüssen.aber bitte: mit niveaugruß,marioblöder ubb-code, daher:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 18. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werd wahnsinnig;ich hab's geschafft (mit der Hilfe meines 13-jährigen Sohnes).Ich wollte Nico zeigen,wie sein nächstes Modell aussehen könnte,da er ja eventuell "etwas Älteres" ins Auge fasst. Grüssebob[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey bob, gratulation toller wagen. ist das deiner ?gruß,mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe versucht das dämliche Gestammel von diesem Su 2 Tage lang zu ignorieren. Es ging nicht! Da mußte was ironisches her. Aber ich finde wir sind nicht unverständlicher als der Honda50 Dialekt.
-
@ marioEs ist leider nicht meiner;es ist ein Lancia Lambda,DER Ur-Lancia und vielleicht genau das Richtige für LambdaBeta als Vorfahre seines Lancia Coupés.@ReneEDer Dialekt ist für viele vielleicht unverständlich, aber es ist reinster Lëtzebuergësch und immerhin 400.000 Menschen zugänglich, - womit auch dieses "Geheimnis" gelüftet wäre!In diesem Dialekt lässt sich aber durchaus auch auf höherem Niveau eine Unterhaltung führen.* Jonge vom Honda 50 ,nët béis mat mer sin !*Tolle(-rante) Grüssebob
-
[Diese Nachricht wurde von bob am 30. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Das kommt schon gut, der Wagen ist klasse, aber was geschlossenes ist mehr so meins, bin ja auch ein wenig jünger.Ach ja, den "Karda links Thread" hab ich auch gelesen, ich weiss nicht, finds eigentlich schon amüsant, zudem, ich glaube von dem Autor des Threads hören wir nichts mehr, so dass das Ignorieren schon seinen Dienst tut...
-
@bobseufz, der schöne salmson von der startseite.ich muß echt zugeben, daß ich seit einiger zeit immer mehr vorlieben für die vorkriegswägen entwickle.viele grüße und viel spaß mit deinem wagen,mariop.s.: klappt ja jetzt ganz gut mit dem einstellen von bildern