Nippon Klassiker

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ic02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nippon Klassiker

Beitrag von ic02 » Di 16. Jul 2002, 07:49

Zitat:Original erstellt von Guido944:Der Bus ist ja richtig niedlich Tschoe, GuidoWelcher?der Suzuki Carry oder der Cony 360 Wide Van?

ic02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nippon Klassiker

Beitrag von ic02 » Di 16. Jul 2002, 07:53

Zitat:Original erstellt von Roland Kunz:HalloNeben dem NSX und dem SVX sollte man auch mal den RX ins Auge fassen Alles tolle Autos die viel Spass und eigenständigen Charakter fürs Geld bieten.Japaner und Teile dafür bekommt man am besten in der Schweiz. Speziel bei Subaru ist die Streag wohl der einzigste Importeuer der "Altautospinner" unterstüzt.GrüsseDie RX ist ein Motorrad! Oder meinste den Mazda RX?

ventilo
Nippon Klassiker

Beitrag von ventilo » Di 16. Jul 2002, 10:41

Ohio - gozaimas,gestern ist mir die neue 'Motor Klassik' ins Haus geflattert.die haben ja 'ne Menge über die Wankel Mazda drin - scheint wohl augenblicklich 'IN' zu sein alte Japse zu fahren....bin nächste Woche in deren Europa-HQ in Oberursel - werde mal wieder durch die Archive streifen und die Sammlung besichtigen....ventilo-san

Guido944

Nippon Klassiker

Beitrag von Guido944 » Di 16. Jul 2002, 12:16

Der Bus ist ja richtig niedlich Tschoe, Guido

Roland Kunz

Nippon Klassiker

Beitrag von Roland Kunz » Mi 17. Jul 2002, 02:20

HalloKlar rede ich immer von 4 Rädern. Du bekommst die MK aber recht früh, Hauspost ? Hoffe Ford dreht dem RX nicht vollends denn Kragen ab. Obwohl der neue GT40 wird wohl nicht im gleichen Segment liegen und die RX8 Studien deuten auf ein neues Segment hin.Obwohl da war schon der Xedos drin und nicht attraktiv genug.Überhaupt weiss ich immer noch nicht ob der Ford USA Einfluss bei Mazda gut ist.Könnten die nicht den Kranefuss hinschicken ? Was macht eigentlich der Miller-cycle bei Mazda ?grüsse

Banzai

Nippon Klassiker

Beitrag von Banzai » Mi 13. Aug 2003, 01:00

Hallo ic02!Nein Du bist nicht allein. Ich z.B. interessiere mich AUCH für solche Fahrzeuge, wie du sie am Anfang genannt hast ... Auch wenn ich eben erst auf dieses Forum gestossen bin. Naja, lieber zu spät als gar nicht ;-)Aber ich weiss, wie schwer es teilweise ist Gleichgesinnte zu finden. Zumindest hierzulande.Gruss,Banzai

matthias_p

Nippon Klassiker

Beitrag von matthias_p » Fr 15. Aug 2003, 19:42

Zitat:Original erstellt von Banzai:Hallo ic02!Nein Du bist nicht allein. Schluchz :-)Eins vorweg: Ich bin kein Japsen-Fan, denen fehlt halt was. Wie auch bei Motorrädern, Stereoanlagen und Knipskisten - richtig High-End kommt fast immer woanders her.Trotzdem ein Hinweis: In Henstedt-Ulzburg nördlich von Hamburg gibts einen Suzuki-Händler namens Kahl, der hat einen Datsun 120Y und einen Datsun Sunny stehen, echt wurstige Kisten aus Mitte/Ende der Siebziger. Die sehen so furchtbar aus, da dreht sich jeder nach um. Wer in der Gegend ist, sollte die mal ansehen. Stehen immer draußen, ist aber kein Preisschild dran.Gruß MP, der mit japanischen Kameras fotografiert und nicht auf Leica wechseln wird ...

Banzai

Nippon Klassiker

Beitrag von Banzai » Do 21. Aug 2003, 01:13

Zitat:Eins vorweg: Ich bin kein Japsen-Fan, denen fehlt halt was. Wie auch bei Motorrädern, Stereoanlagen und Knipskisten - richtig High-End kommt fast immer woanders her. :-D

Chrysler-Tommy

Nippon Klassiker

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 5. Sep 2003, 05:04

Hallo !Habe gerade beim Schnüffeln in eBay was interessantes für Japaner-Fans entdeckt.Ein Buch über alle japanischen Fahrzeuge in Deutschland von 1965-90. Geht nur noch bis 6.9. 20.53 Uhr 2http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3548046287&category=1132&sspagename=rvi:1:GrußTommy

Antworten