Oldtimerchat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann Steve nur zustimmen.Bernd
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Zitat:Original erstellt von gagamohn:Ich kann Steve nur zustimmen.BerndIch nicht und viele andere auch nicht! Und schon für 10 Personen würde es sich lohnen!Also sollten jetzt mal alle die dafür sind hier reinposten!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Hallo miteinander!Ich finde die Idee mit dem Quasselforum sehr gut. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Oldtimer-Chat, als ich auf dieses Forum stiess, und wenn genügend Leute online sind, merkt man gar nicht so viel Unterschied zum Chat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch mit dem Forum gut funktioniert.Gruss, Arielle
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
hallo miteinander.nochmal: ein forum unterscheidet sich grundlegend von einem chat !im übrigen braucht ein forum nicht zu einer "art chat" mißbraucht zu werden, wenn es die möglichkeit gibt unmittelbar interaktiv miteinander zu kommunizieren.ich würde die einrichtung eines chats sehr stark begrüßen.viele grüße,mario
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Zitat:Original erstellt von osbourne68:hallo miteinander.nochmal: ein forum unterscheidet sich grundlegend von einem chat !im übrigen braucht ein forum nicht zu einer "art chat" mißbraucht zu werden, wenn es die möglichkeit gibt unmittelbar interaktiv miteinander zu kommunizieren.ich würde die einrichtung eines chats sehr stark begrüßen.viele grüße,marioDann sind wir schonmal drei mit Guido
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
also ich würde die Einführung eines Chats auch sehr befürworten, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.Gruss Jan
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Hallo,auch ich würde einen Chat begrüßen.Dort hat man die Möglichkeit, direkt und unkompliziert miteinander zu sprechen. Das kann ruhig auch ein bischen "flacher" als hier im Forum laufen.Ich telefoniere ja auch mit meinen bekannten nur um mal zu fragen "na wie geht´s".Schließe mich da voll und ganz er ka an.Warum keinen "Quasselchat" ?Wäre schön wenn dieser dann "rund um die Uhr" offen wäre.Grüsse an alleFrank
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Hallo zusammen!Klar ist ein Chat zum Quasseln besser. Aber bevor´s gar nix gibt, nehm ich auch das Forum. Gruss, Arielle
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread gelesen und möchte mal meinen Mostrich dazugeben:1. Hier haben mehrere Leute diverse Aussagen und Aktionen wohl in den falschen Hals bekommen. Auf beiden Seiten. Regt euch ab! (sorry für den Imperativ, aber es erscheint mir notwendig )2. Zum Chat: warum nicht? Ich bin zwar selbst keine großartige Labertüte, aber ab und an kann ein Chat durchaus praktisch sein... Für die seltenen Fälle, in denen ich selbst schnattere, benutze ich halt IRC.@Guido:Ein php-Chat hat aber zwei Nachteile: erstens ist er mir persönlich zu langsam (ISDN - bei Modem-Usern bestimmt noch schlimmer), zweitens erzeugt ein php-Chat auch mächtig Serverlast, wenn da ein paar User zusammenkommen.Ich denke mal, Jochen überprüft die Möglichkeit, einen IRC-Server einzurichten und einen Clienten zur freien Verfügung zu stellen (es gibt auch gute einfache Shockwave-IRC-Klienten, die könnten vorkonfiguriert angeboten werden). Nachteilig ist dann natürlich, daß es evtl. Probleme mit Usern hinter Firewalls geben wird (Arbeitsstelle, Unis,...) Wer sich dann nicht auskennt, hat natürlich veloren...Aber wir werden sehen!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Hi Ulrich,ich persönlich habe mit ICQ schlechte Erfahrungen gemacht, da die Server teilweise echt mies laufen.Für einen php-Chat spricht, daß es überall läuft, auch wenn man hinter einer Brandschutzmauer sitzt ... aber das mit der höheren Serverlast ist natürlich richtig.Tschoe, Guido