Oldtimerchat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Gordini:Ich kritisiere dich persönlich, weil du wiederholt dich hier im Ton vergreifst und Leute anmachst. Histomat hat die Beiträge ja schonmal rausgesucht und es werden mehr.Das ist kein Verhalten von einem Moderator oder sehe ich das falsch?Ich kann PeF verstehen, warum er sagt, er meldet sich hier ab ... du wärst doch wahrscheinlich froh, wenn ich das gleiche machen würde ...Ich beende hiermit diese Diskussion@Jochen: Wenn du den PHP-Code haben möchtest, meine E-Mailadresse ist dir ja bekannt.
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Zitat:Eigentlich muss man doch meine Einstellung verstehen können, dass ich immer dann elektrisch reagiere, wenn ich das Gefühl bekomme, hier benutzt jemand „unser Web“ für „seine Ideen“. Wie gesagt..., Gefühl!Ah ha, soll das etwa heißen, dass ich hier Besucher abzweigen will oder was?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Hallo erstmal,hallo Jochen,alle Argumente, die hier angeführt und aufgelistet sind kann ich durchaus nachvollziehen.Nach einiger Überlegung und spielen mit dem Taschenrechner bin ich zu folgender Idee gekommen: Wie wäre es einmal probeweise eine Rubrik "Quasselforum" einzurichten?Dabei könnte man das Interesse und die Anzahl der Zugriffe, sowie die "Nebenthemen" doch wunderbar analysieren. Ist die Frequenz zu bestimmten Zeiten für ein Chat ausreichend kann man`s immer noch einrichten, oder?Ich halte in diesem Fall die Theorie der kleinen Schritte für die richtige, effektivere Vorgehensweise.Wäre doch mal eine Gedankenverschwendung wert, oder?Ich fahre(Gedankenverschwendend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Zitat:Original erstellt von er ka:Wie wäre es einmal probeweise eine Rubrik "Quasselforum" einzurichten?hallo er ka,ich weiß nicht, ob ein "quasselforum" der richtige weg ist. dein gedanke ist nachvollziehbar, doch ein forum unterscheidet sich meiner ansicht nach wesentlich von einem chat(-room).gruß,mario
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
Wo ist das Problem? Bei Spinchat gibt es kostenlos nen Chat mit Werbung. Für ein paar Euro im Monat auch ohne! Also am Preis liegt es wohl nicht?!?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
hallo ic02,ich habe den eindruck du willst jochen nicht verstehen, oder ?gruß,mario
-
Oldtimerchat
Zitat:Original erstellt von osbourne68:hallo ic02,ich habe den eindruck du willst jochen nicht verstehen, oder ?gruß,marioDoch, aber ich bin schon so gespannt und hoffe das es mal bald Ergebnisse gibt![Diese Nachricht wurde von ic02 am 10. Juli 2002 editiert.]
-
Oldtimerchat
Text gelöscht[Diese Nachricht wurde von ic02 am 10. Juli 2002 editiert.]
Oldtimerchat
Zitat:Original erstellt von er ka:...Bleibt nur die Frage ab wieviel Uhr?...In meiner Einladung steht ab 9:00 Uhr - ganz so früh werde ich es aber nicht schaffen.Das Wetter soll ja gut werden.
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat
@allich sehe auch kein grund hier ein chat einzurichten.!meine chat erfahrungen sind eher negativer art:- belangloses geplänkel- keine ordentliche struktur- oft wenig personen im c.room- caotische diskussionsabfolgedieses forum bietet:- einfaches wiederfinden der beiträge- relativ viele sachbezogene fakten- jeder kommt zu wort und kann seinen beitrag abgeben.cu steve