Oldtimerchat

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat

Beitrag von er ka » Mo 8. Jul 2002, 15:41

Hallo ic02,Du hast es sogar sehr gut gemacht, wenn als Folge hier ein Chat eingerichtet wird.Was willst Du denn noch mehr?Unbewusst hast Du doch mehr bewegt als manch ein anderer, das alleine zählt.Jochen Strauch kann ich auch gut verstehen (überlege einmal wer das hier alles auf die Beine gestellt hat) und akzeptiere durchaus wenn ein Chat hier eingerichtet wird.Also gehen wir davon aus, das sich aus Deiner Innovation das "Beste" entwickeln wird.Für mich bleibt dann nur wieder Tippen üben, üben,üben.....Ich fahre(Tippen üben,üben..)freundlich grüssend er ka

ventilo
Oldtimerchat

Beitrag von ventilo » Mo 8. Jul 2002, 15:56

Hallo er ka!Ich 'chatte' lieber weiter live mit Euch in Hilgen oder anderswo.Da brauch' ich auch nicht so schnell in die Tasten zu haun' und bekomme sogar frisch gezapftes Kölsch...Man sieht sich nächsten Sonntag ausnahmweise in Pattscheid (live), oder?

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerchat

Beitrag von er ka » Mo 8. Jul 2002, 19:52

Hallo Ventilo,ich hoffe ja, wenn mein Vergaser rechtzeitig von der Insel zurück ist (8 Wochen bis jetzt) und ich nicht auch noch eben den Zylinderkopf wechseln muss.Soviel ich weiss gilt ja nur bis Baujahr 1959, oder?Ich fahre(auf die Insel schimpfend)freundlich grüssender ka

Rainman

Oldtimerchat

Beitrag von Rainman » Di 9. Jul 2002, 08:37

Hallo,ich fand den Chat am Sonntag gut- war ein Versuch wert.Bis auf die technischen Probleme war es doch ganz nett, und die Anlaufprobleme sind auch in den Griff zukriegen.Finde den Vorschlag vom Jochen prima.@ Arielle: Nochmals vielen Dank für die Bilder, ist aber leider zuweit für mich. Der Chat war übrigens gegen 20:00 h zu Ende.GrußFrank

ventilo
Oldtimerchat

Beitrag von ventilo » Di 9. Jul 2002, 08:43

Zitat:Original erstellt von er ka:Soviel ich weiss gilt ja nur bis Baujahr 1959, oder?Ja irgendwo bei '59 war die Baujahrs-Grenze.Hab' leider keinen Ersatz Zenith für Deinen 444 im Keller....

er ka

Oldtimerchat

Beitrag von er ka » Di 9. Jul 2002, 09:27

Hallo Ventilo,"ER" ist unterwegs, habe soeben den Anruf bekommen, soll spätestens Donnerstag um 15Uhr bei mir sein. Bleibt nur noch hoffen das dann alles in Ordnung ist.Wenn es klappt komme ich mit Baujahr 54.Bleibt nur die Frage ab wieviel Uhr?Ich fahre(zeitlos)freundlich grüssender ka

Arielle

Oldtimerchat

Beitrag von Arielle » Di 9. Jul 2002, 14:31

Hi Rainman,Der Chat hat nun bei mir wieder mal die wichtigste Frage des Lebens wachgerufen - soll ich den 1501er nehmen - soll ich ihn nicht nehmen... Schade, dass Du ihn nicht nehmen kannst, sonst hätte ich nicht weiter darüber nachdenken brauchen Gruss, Arielle

Guido944

Oldtimerchat

Beitrag von Guido944 » Di 9. Jul 2002, 14:55

Hi ic02,ich persönlich fand das mit dem Chat eine supertolle Idee von dir.Ich finde es allerdings eine Frechheit, daß es jetzt seitens der "Führung" so dargestellt wird, daß man versucht User abzusaugen. Das Engagement von dir wird brutal niedergebügelt, weil man Angst hat, daß sich eine Szene evtl. etablieren könnte, die unabhängig von Oldtimer-Forum ist und die dann nicht werbewirksam verwendet werden kann. Oder hat man Angst, daß im Chat über das Verhalten der "Führung" diskutiert werden könnte?Sorry, aber das ist meine Meinung!Tschoe, Guido

ic02

Oldtimerchat

Beitrag von ic02 » Di 9. Jul 2002, 22:02

Zitat:Original erstellt von Guido944:Hi ic02,ich persönlich fand das mit dem Chat eine supertolle Idee von dir.Ich finde es allerdings eine Frechheit, daß es jetzt seitens der "Führung" so dargestellt wird, daß man versucht User abzusaugen. Das Engagement von dir wird brutal niedergebügelt, weil man Angst hat, daß sich eine Szene evtl. etablieren könnte, die unabhängig von Oldtimer-Forum ist und die dann nicht werbewirksam verwendet werden kann. Oder hat man Angst, daß im Chat über das Verhalten der "Führung" diskutiert werden könnte?Sorry, aber das ist meine Meinung!Tschoe, GuidoHi Guido,ich frag mich, wann der Chat kommt?

Mario

Oldtimerchat

Beitrag von Mario » Di 9. Jul 2002, 22:30

hallo ic02,ruhig blut, die organisatoren hier machen das schon gruß,mario

Antworten